Sie machen den Anfang

Das sind die ersten 3 Promis in der großen Dschungelshow!

15. Januar 2021 - 16:53 Uhr

Jetzt geht's los da rein!

Die Dschungelshow-Kandidaten werden dieses Jahr zwar nicht im australischen Busch ausgesetzt, sondern hausen in einem niedlichen Tiny House in Köln-Hürth – geschenkt gibt's das heißbegehrte "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 aber trotzdem nicht! Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) beziehen die winzige Hütte als Erste. Ob Mike, Zoe und Frank vor Angst schon die Knie zittern oder ob sie ganz gelassen der ersten Prüfung entgegenfiebern, verraten sie oben im Video.

Das erste Dschungelshow-Trio im Tiny House

Mike Heiter durfte bereits die echte australische Luft von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schnuppern – zumindest im Versace-Hotel. Denn im vergangenen Jahr begleitete er seine damalige Freundin Elena Miras nach Down Under. Ob ihm das einen Vorteil auf der Jagd nach dem "goldenen Ticket" in der diesjährigen Dschungelshow für die nächste Staffel 2022 verschafft?

Neben ihm zieht Zoe Saip ein, die 2018 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde. Dort hat die 21-Jährige vor allem durch ihr Gezicke und ihre emotionalen Ausbrüche auf sich aufmerksam gemacht. Und dann ist da ja auch noch Frank Fussbroich, der ebenfalls zur Prüfung antritt, um sich das "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 zu sichern!

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Das sind die 12 Dschungelshow-Kandidaten

Wie sich die ersten drei Dschungelshow-Kandidaten in der allerersten Prüfung schlagen, gibt es am 15. Januar um 22:15 bei RTL zu sehen. Denn dann geht der Kampf der 12 Dschungelcamp-Bewerber um das "goldene Ticket" für Down Under los, um 2022 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei zu sein. Welche Promis alle dabei sind, zeigen wir hier im Video.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.