Krasse Ansage in Dschungelshow

Mike Heiter über Elena Miras: „Hab sie nicht so geliebt wie Laura“

16. Januar 2021 - 17:17 Uhr

Frank Fussbroich fühlt Mike auf den Beziehungs-Zahn

Kaum sind die ersten drei Dschungelshow-Kandidaten ins Tiny House eingezogen, haut Frank Fussbroich direkt mal einen Spruch raus. Er hat natürlich mitbekommen, dass Mitstreiter Mike Heiter mittlerweile nicht mehr mit Elena Miras zusammen ist. Und dem 52-Jährigen ist auch nicht entgangen, dass Mike schon eine neue Freundin hat. Nur mit Namen hat es der gute Frank wohl nicht so. "Und du bist jetzt mit Laura Müller zusammen?", fragt er seinen Mitbewohner ungeniert. Nein, ist er nicht. Mikes neue Liebe heißt Laura Morante. Und die liebt er mehr als die Mutter seines Kindes. Warum für Mike Heiter kein Liebescomeback mit seiner Ex Elena möglich ist, erklärt er im Video.

Auch Zoe Saip muss EINIGES verkraften

Frank Fussbroich, Mike Heiter und Zoe Saip sind die ersten drei von insgesamt zwölf Kandidaten, die bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ins Rennen um das "Goldene Ticket" ins Dschungelcamp 2022 gehen. Das Trio lebt für drei Tage zusammen als WG im Dschungel-Tiny-House in Hürth-Kalscheuren. Besonders das Klo sorgt direkt mal für Entsetzen – besonders bei Zoe. Das sieht auch außerhalb des neuen Heims nicht anders aus. In Show 1 steht für Frank, Mike und Zoe nämlich die erste Prüfung an – und da kommt Model Zoe schon deutlich an ihre Grenzen – wie HIER zu sehen und vor allem zu hören ist.

Alle Infos zur Dschungelshow 2021 haben wir HIER für Sie zusammengefasst.

Alle Videos zur Dschungelshow 2021 in der Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Wie sich Zoe in der Prüfung schlägt und wer die meisten Sterne ergattert, zeigt RTL am Freitag, den 15. Januar ab 22:15 Uhr live bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.