Mike Fasching im exklusiven Interview

Dschungelshow-Drama: Das sagt Zoe Saips Papa zum Tränen-Meer

17. Januar 2021 - 19:17 Uhr

Bei Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip liegen die Nerven blank

Die Akte Zoe Saip (21) ist schon nach zwei Tagen in der Dschungelshow prall gefüllt. Am ersten Tag kündigt Zoe großspurig an, die Prüfungen rocken zu wollen. Nach zwei Null-Punkte-Flops ist das Model nur noch bitter enttäuscht von sich selbst. Vor allem, weil sie mit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ihren Vater so stolz machen will: "Ich habe Angst, meinen Papa damit zu enttäuschen." Doch ob Zoes harte Selbstkritik überhaupt berechtigt ist? Im exklusiven Interview sprechen wir mit Zoes Vater Mike Fasching über die Aussagen und Tränenausbrüche seiner Tochter. Was Zoes Papa zu sagen hat, gibt es oben im Video zu sehen.

Dschungelshow-Drama-Queen Zoe polarisiert in der Promi-Welt

Zoe Saip polarisiert. Und das bereits seit ihrem Einzug ins Tiny House. Mitbewohner Frank Fussbroich ist nur noch genervt von ihrem Geheule und nimmt im Zoff mit Zoe kein Blatt vor den Mund. Und auch in der restlichen Promi-Welt ist Drama Queen Zoe Dschungelshow-Thema Nummer 1.

Ex-Dschungelcamper Willi Herren kennt Zoe bereits aus einer anderen Show und ist alles andere als gut zu sprechen auf das Model. Genau wie Dschungelkönigin Melanie Müller und Ex-Camper Julian F. M. Stoeckel. Auch die zwei Lästerschwestern lassen kein gutes Haar an Zoe. Die einstige Dschungelkönigin Désirée Nick dagegen würde sich eine Tochter wie Zoe wünschen und glaubt, die Unsicherheiten der 21-Jährigen zu durchschauen.

Papa Mike ist „sehr stolz“ auf seine Zoe

Doch keiner kennt Zoe so gut wie ihr eigener Vater. Er hat eine Erklärung für Zoes manchmal sehr unreifes Verhalten und gibt sich zum Teil sogar selbst die Schuld daran. Obwohl Zoe als Vorschulkind noch länger in der Kita hätte bleiben können, hat Mike Fasching sie ein Jahr früher zur Schule geschickt. Seitdem war Zoe überall immer die Jüngste und musste sich in vielen Situationen gerade deswegen sicherlich noch mehr beweisen.

"Wenn ich die Zeit noch mal zurückdrehen könnte, würde ich es anders machen", sagt Zoes Vater heute. Die Angst seiner Tochter, ihn enttäuschen zu können, sei vollkommen unberechtigt. "Ich bin sehr stolz darauf, wie sie ihr Leben meistert", so Mike Fasching. Diese liebevollen Worte von ihrem Papa würden Zoe ganz bestimmt viel Kraft geben in der Dschungelshow.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.