Nach der 1. Prüfung fließen Tränen

Bei Frank Fussbroichs knallharten Worten kommen Zoe Saip die Tränen

17. Januar 2021 - 17:07 Uhr

Für Frank ist Zoe Saip „kaputt im Kopp“

Zoe Saip (21) hat sich in der ersten Prüfung von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Es wurde gekreischt, geschrien und geweint und am Ende gingen die Kandidaten mit nur drei Sternen zurück in ihr Tiny House. Zoe hat Angst ihren Vater durch ihre Performance schwer enttäuscht zu haben – es kullern Tränen. Das kommt bei Teamkollege Frank Fussbroich (52) gar nicht gut ankommt. Er ist von der 21-Jährigen schon sehr genervt – und das sagt er ihr auch direkt ins Gesicht: "Du bist kaputt im Kopp!". Das Therapie-Gespräch der etwas anderen Art zeigen wir im Video zeigen.

Ekel-Alarm in der 2. Prüfung

Für Zoe wird es in der zweiten Prüfung wieder ganz schön hart. Aber wer möchte schon gerne in einen Kasten voller Innereien, 500 Kakerlaken und 2,5 kg Mehlwürmer greifen? Aber auch Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich kostet die Prüfung "Decodieren" Überwindung – Sterne gibt es allerdings für keinen.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es die Folgen auch auf TVNOW.

Auch interessant