Oberzicke trifft Dramaqueen

Zwischen Georgina Fleur und Zoe Saip knallt es gewaltig!

18. August 2020 - 14:44 Uhr

„Kampf der Realitystars“ wird zum Kampf der Realityzicken

Bei "Kampf der Realitystars" kommt es mal wieder zu einem heftigen Zickenzoff. Da darf Dramaqueen Georgina Fleur (30) natürlich nicht fehlen. Nachdem sie sich schon mit Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Bösewicht Sandy Fähse (35) und Blondine Tayisiya bekriegt hat, ist jetzt Neuzugang Zoe Saip (20) dran - und das, obwohl sie gar nicht viel miteinander gesprochen haben. "Ich sehe deine Blicke, ich höre was du teilweise tuschelst", giftet Zoe. Georgina platzt der Kragen. Wie heftig der Streit eskaliert und was sich die beiden an den Kopf werfen, zeigen wir im Video.

„Zügel mal ein bisschen deinen Ton!“

Dass Zoe gerne ihre Meinung sagt und damit aneckt, hat sie schon 2018 bei "Germany's next Topmodel" bewiesen. Konfliktangst? Fehlanzeige. Bei "Kampf der Realitystars" macht sie so weiter, wie sie aufgehört hat: als streitende Dramaqueen. In der fünften "Stunde der Wahrheit" fordert sie Gerogina auf, ihr Gezicke zu unterlassen. "Zügel mal ein bisschen deinen Ton, ja!", entgegnet Georgina und damit dürfte der Kampf zwischen Oberzicke und Dramaqueen eröffnet sein.

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf TVNOW 

Wer "Kampf der Realitystars" verlassen muss und wo es sonst noch richtig knallt, zeigt RTLZWEI immer mittwochs um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die ganze Folge auch im Livestream auf TVNOW verfolgt werden. Wer Folgen von "Kampf der Realitystars" verpasst hat, kann sie auf TVNOW nachgucken.