Tag 6 im Tiny House

Spinnen-Alarm & Elektro-Schocks in der Dschungelshow-Prüfung

20. Januar 2021 - 23:08 Uhr

Bea Fiedler verhaut die Prüfung

Bea Fiedler (63) und Lars Tönsfeuerborn (30) können sich im Tiny House einfach nicht aus dem Weg gehen. Streit wegen Duschzeit, Zigarettenmangel oder Prüfungen – bei diesen beiden knallt es ständig. Gerade bei der letzten Prüfung kann Bea leider überhaupt nicht punkten – und die anderen müssen es auch noch ausbaden. Diese elektrisierende Prüfung der drei Promis zeigen wir hier im Video.

Prüfung „ABC Schock“ schockt die drei Dschungelshow-Kandidaten

In der Prüfung müssen die Kandidaten der Gruppe 2 wieder zeigen, dass ihnen Dschungeltiere keine Angst machen. Aus Holzkästen müssen die Kandidaten Holzplatten zu unterschiedlichen Kategorien rausholen. Natürlich mit tierischer Begleitung. Passend zu der jeweiligen Kategorie nennen Sonja und Daniel den Dschungelcamp-Bewerbern einen Begriff, den diese buchstabieren müssen. Macht der Kandidat dabei einen Fehler, bekommen die anderen zwei einen kleinen Stromschlag. Buchstabiert er den Begriff korrekt, gibt es einen Stern. Nacheinander ist so jeder Kandidat an der Reihe.

Und hier zeigt sich dann, dass wohl nicht alle die Regeln verstanden haben. Bea macht einen Fehler nach dem anderen – und sich selbst am Ende dann auch schwere Vorwürfe. Auch Lars ist danach richtig schlecht gelaunt.

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Die neuen Promis ziehen ins Tiny House! Das können Sie am 21. Januar ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir HIER zusammengefasst.

Auch interessant