Harmony seit fünf Jahren vermisst!
Mutter sucht mit Helfern nach der Leiche des Mädchens
„Dieses Gebiet kommt in meinen Träumen vor.”
Die meisten Freiwilligen haben Harmony nie kennengelernt, doch sie wollen unbedingt helfen. Seit fünf Jahren wird das damals fünfjährige Mädchen vermisst, sie soll von ihrem eigenen Vater getötet worden sein. Jetzt hat ihre Mutter eine neue Suchaktion organisiert, weil ihr das ihre Intuition gesagt habe. Mehr zu der Suchaktion seht ihr im Video.
Mutter von Harmony hat das Gebiet in ihren Träumen gesehen

Freiwillige, Freunde und Familienmitglieder durchkämmen am Samstag (27. Juli) das Rumney Marsh Reservat in Massachusetts (USA). Eigentlich hat die Polizei das gesamte Gebiet schon mit Hunden durchsucht. Doch Crystal Sorey glaubt, dass die Leiche ihrer Tochter hier versteckt sein könnte. „Ich hatte eine Menge Träume und dieses Gebiet kommt in meinen Träumen vor und ich versuche, mich auf meine Intuition zu verlassen, die wirklich mächtiger ist als alles andere”, erzählt Harmonys Mutter im WCVB-Interview.
Im Video: Vater von vermisster Harmony verurteilt
Harmonys Vater sitzt wegen Totschlag im Gefängnis

Die Polizei geht davon aus, dass die damals Fünfjährige im Jahr 2019 von ihrem Vater ermordet wurde. Harmonys Eltern seien beide drogensüchtig, Vater Adam Montgomery habe zu dieser Zeit das Sorgerecht des Mädchens gehabt. Erst 2021, zwei Jahre nach dem Verschwinden des Kindes, meldet Mutter Rumney ihre Tochter als vermisst.
Lese-Tipp: Vater von vermisster Harmony (5) wegen Totschlags verurteilt
Im Februar 2024 befindet das Gericht Vater Adam für schuldig, seine damals fünfjährige Tochter Harmony getötet zu haben. Er soll die Leiche des Kindes sogar mehrfach mit zu seiner Arbeit genommen haben. Ein Richter verurteilt ihn wegen Totschlags zu mindestens 45 Jahren Gefängnis. Doch noch immer wurde keine Leiche gefunden. Adam schweigt zu einem möglichen Versteck. „Das ist die einzige Macht, die er noch hat. Ein Stück Kontrolle, die er noch in seinem Leben hat, warum sollte er sie aufgeben”, sagt Mutter Crystal während der Suche.
Suche nach Harmony bisher erfolglos
Die Frau ist zuversichtlich, den Körper ihrer Tochter zu finden: „Ich möchte ihrem Bruder sagen können, dass Mama sie gefunden hat. Ich möchte ihr nur sagen können, dass ich nie aufgegeben habe und alles getan habe, um sie nach Hause zu bringen“, erzählt sie NBC Boston. Doch auch an diesem Tag können sie Harmony nicht finden. (jsi/ldo)
Lese-Tipp: Neue Spur im Fall der vermissten Harmony? Ermittler durchsuchen ein Sumpfgebiet