Er hat seine eigene Tochter getötet. Adam Montgomery verurteilt wegen Mordes an der fünfjährigen Harmony! Das hat jetzt das Geschworenengericht in New Hampshire entschieden. Für Crystal Sorey, die Mutter der Kleinen, ein wichtiger Schritt:
"Es war eine Erleichterung, denn eine Sekunde lang dachte ich, er würde mit etwas davonkommen. Aber er ist mit nichts davongekommen."
Der Vater soll im Dezember 2019 mehrere verstörende Verbrechen an seiner Tochter verübt haben, ihre Leiche anschließend versteckt- und missbraucht haben. Auch in den Jahren davor soll Adam seinen Kindern gegenüber handgreiflich geworden sein, Drogenprobleme sollen sogar dafür gesorgt haben, dass die Kinder der Familie entzogen wurden. Harmony´s kleiner Bruder wird adoptiert... Doch Harmony kommt zurück zu ihrem Vater und geht da scheinbar durch die Hölle!
Was der Vater ihr angetan hat, ist jetzt klar. Doch wo er ihre sterblichen Überreste versteckt hat, das weiß bis heute niemand:
"Es wird nicht vorbei sein, bis sie gefunden wird."
Das hofft auch die Polizei. Für Sie steht weiterhin im Fokus, endlich die Leiche der kleine Harmony zu finden!