"Das Sommerhaus" ist nichts für schwache Nerven

Michael Wendler: "Wir wollen JETZT bitte abreisen!"

31. Juli 2019 - 16:21 Uhr

In der vierten Sommerhaus-Staffel geht es hoch her

Wir haben schon viel erlebt im "Sommerhaus der Stars", aber die vierte Staffel scheint die Promipaare wirklich heftig an ihre Grenzen zu treiben. Im Video gibt es einen exklusiven Einblick, was da auf uns zukommt. Es sieht sogar so aus als würde Michael Wendler mit seiner Laura freiwillig den Abgang machen. Kommt uns bekannt vor: Auch im Dschungelcamp 2014 hat der Schlagerstar nicht mal eine Woche durchgehalten.

"Ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!"

Das fängt ja gut an - oder schlecht - zumindest für Michael Wendler. "Wir schlafen keine Nacht mehr hier", sagt der Schlagerstar direkt in die Kamera. Warum nur? Der Staffelausblick zeigt eindeutig, dass 2019 im Sommerhaus mit harten Bandagen gekämpft wird. "Ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!", schleudert Willi Herrens Frau Jasmin ihren Mitbewohnern entgegen und Elena Miras hat das Sommerhausprinzip offenbar auch verstanden: "Hier wirst du entlarvt. Deine Maske fällt!"  Stimmt soweit.

Unser Video oben zeigt, wer mit wem aneinander gerät und dass es die Paarspiele in Staffel 4 wirklich in sich haben, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. 

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Bei RTL startete "Das Sommerhaus der Stars" am 23. Juli in die vierte Runde. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Brandneu ist der Podcast zur Show - bei AUDIO NOW steht er kostenlos zur Verfügung.