RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Quentin Dart Parker
  • Name:
    Quentin Dart Parker
  • Beruf:
    Architekt
  • Geboren am:
    01. Dezember 1953
  • Geburtsort:
    Miami, Florida
  • Sternzeichen:
    Schütze
  • TVNOW / Stefan Gregorowius
Quentin Dart Parker ist Architekt. Gemeinsam mit Jessika Cardinahl tritt er bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“ an.

Quentin Dart Parker wurde am 1. Dezember 1953 in Miami, Florida geboren. Der Architekt lernte seine Partnerin Jessika Cardinahl über seinen guten Freund, den Denver-Clan-Star Al Corley, kennen. Dieser ist gleichzeitig Jessika Cardinahls Ex-Mann. Aus der Ehe gingen die drei Kinder Sophie Elena, Ruby Cardinahl und Clyde Nikolai Corley hervor. Seit Mitte der 1980er Jahre lebt Jessika Cardinahl in den USA. Erst in New York und seit den 2000er Jahren in Kalifornien. Jessika Cardinahl hat die deutsche und US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Jessika Cardinahl und Quentin Parker lernten sich 2001 kennen. Das Paar ist mittlerweile verheiratet und lebt heute in der Nähe von Los Angeles, wo Jessika Cardinahl als bildende Künstlerin tätig ist. Gemeinsam hat das Paar fünf Kinder aus vergangenen Beziehungen. Quentin Parker ist Vater von zwei Söhnen, Harley und Wyatt.

Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Jessika Cardinahl, zog Quentin Parker in „Das Sommerhaus der Stars 2019“ in Portugal ein. Dort kämpften sie gegen andere Promipaare um den Titel „DAS Promipaar 2019“ kämpfen. In der 2. Folge entschieden Jessika Cardinahl und Quentin Parker die Promi-WG freiwillig zu verlassen - zuvor hatte Quentin mit Popograbsch-Attacken auf andere weibliche Mitbewohner für Unmut im Sommerhaus gesorgt.

Alle Infos und News zu Quentin Dart Parker und seiner Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars 2019“ gibt es immer hier bei RTL.de