Nach Popograbsch-Affäre und Nomierungs-Klatsche

Quentin Parker und Jessika Cardinahl packen freiwillig ihre Koffer

31. Juli 2019 - 8:24 Uhr

Nomierungsklatsche für Team Cardinahl

Ein Schelm wer da Böses denkt! Die Popograbsch-Affäre rund um Quentin macht natürlich auch vor der Nominierung nicht Halt. Ganze sechs Sommerhaus-Paare haben sich für Quentin Parker und Jessika Cardinahl entschieden und setzen sie damit haushoch auf die Abschussliste. Doch nach der Wahl lässt Quentin plötzlich die Bombe platzen: "Wir möchten uns freiwillig nicht mehr an diesem Spiel beteiligen!" Jessika und Quentin möchten das Sommerhaus auf eigenen Wunsch verlassen du kommen damit einem möglichen Zwangsauszug zuvor. Über die genauen Gründe für ihren Auszug sprechen die beiden im Video.

Große Folgen für Michael Wendler & Laura Müller

Durch den freiwilligen Auszug von Team Cardinahl ist die Wahl natürlich hinfällig. Mit großen Folgen für Michael Wendler und Laura Müller. Denn die beiden rücken durch den freiwilligen Abgang nach und stehen somit nun auf der Sommerhaus-Abschussliste.

Das Sommerhaus der Stars bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.