RTL News>Trending>

Krebs besiegt! Tochter überrascht Vater (80) nach neun Jahren Trennung

Er kann es kaum glauben

Krebs besiegt! Tochter überrascht Vater (80) nach neun Jahren Trennung

Tochter überrascht Vater (80) nach neun Jahren Trennung Krebs besiegt!
01:15 min
Krebs besiegt!
Tochter überrascht Vater (80) nach neun Jahren Trennung

30 weitere Videos

So eine Überraschung hat Harry Olson zu seinem 80. Geburtstag wohl nicht erwartet. Der Amerikaner aus dem Bundesstaat Wisconsin wird nämlich von seiner Adoptivtochter Allie überrascht, die er seit neun Jahren nicht mehr gesehen hat.

Allie hatte in der Zeit mit einer schweren Krebserkrankung zu kämpfen und Corona hat dem Wiedersehen einen weiteren Strich durch die Rechnung gemacht. Zu Harrys Geburtstag hat es dann aber doch geklappt – und die beiden können sich nach mehr als neun Jahren endlich wieder in die Arme nehmen. Passender könnte der Zeitpunkt übrigens nicht sein: Der Zustand von Harrys Augen ist in der letzten Zeit nämlich deutlich schlechter geworden. Zu seinem Geburtstag kann er seine Adoptivtochter so nochmal mit seinen eigenen Augen sehen. (mas)

Lese-Tipp: Wiedersehen nach Krebstherapie: Morgan (2) und seine kleine Schwester haben sich endlich wieder