Was für Kunstwerke! Friseur Anthony Reyes rasiert die Gesichter der Stars auf die Köpfe seiner Kunden - unter anderem das des "Hamilton"-Komponisten und Darstellers Lin-Manuel Miranda.
Dieses Video ist wirklich absolut herzerwärmend: Im US-Bundesstaat New Hampshire wurde ein kleines Bärenjunges im tiefsten Schnee aus einem Baum gerettet, in dem es Zuflucht gesucht hatte. Nun wird es aufgepäppelt.
Tyler Heep hat im Lotto gewonnen! Zwar nur einen einzigen Dollar - aber für den Gewinn lässt sich der Mann aus dem US-Bundesstaat Iowa trotzdem gebührend feiern.
Beim Discounter Netto gibt es gerade Fertiggerichte mit Nudeln aus Mehlwurmmehl. Wir haben uns der "Dschungelprüfung" gestellt und die Insekten-Pasta getestet.
Vor ihrem Tod arbeitete sie eine Liste mit letzten Wünschen ab - und ihre gute Freundin Miriam durfte sie dabei begleiten. Sechs Jahre später hat sie Helens Mann erneut besucht.
Vor sechs Jahren hat unsere Reporterin Miriam Werning ihre gute Freundin Helen auf ihrem letzten Weg begleitet. Helen war an Brustkrebs erkrankt und hatte eine Bucket List mit lauter Dingen erstellt, die sie vor ihrem Tod noch erleben wollte.
Der Zweijährige darf nicht wie jeder andere kleine Junge unbeschwert in der Kita spielen. Weil er Diabetes hat, braucht er besondere Betreuung - und diese wird ihm bisher nicht möglich gemacht.
Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki hat Großes vor: Sie will studieren und lesen. Wir hätten da ein paar Vorschläge!
Dschungelcamp-Kandidatin Evelyn Burdecki will eine Intelligenz-Offensive starten und lesen, was das Zeug hält. Wir hätten da ein paar Vorschläge!
Leukämie-Patientin bittet um Muttermilch-Spenden, weil sie ihr Baby während der Chemotherapie nicht stillen darf.
Als eine junge Mutter erfährt, dass sie Leukämie hat und während der Chemo ihr Baby nicht stillen darf, startet sie eine Spendenaktion und bittet um Muttermilch.
Bei diesem Kinderlied ist der Ohrwurm garantiert! Doch was steckt hinter dem Hype um diesen simplen Song und wie kommt er bei Erwachsenen an?
Mit einem rührenden Brief bedankt sich die elfjährige Lena beim Hospiz in Herne dafür, dass sie ihrem todkranken Vater helfen.
Lena (11) lebt mit ihrere Familie und ihrem todkranken Vater im Hospiz. Jetzt hat die 11-jährige an die Hospiz-Mitarbeiter einen Brief geschrieben. Und ihre Zeilen gehen ans Herz.
16 Millionen Follower auf Facebook, Auftritte im TV und ein eigenes Buch: Zwergspitz Boo galt als süßester Hund der Welt. Jetzt ist fotogene Vierbeiner gestorben - an einem gebrochenen Herzen, wie seine Besitzer vermuten.
Schon lange gibt es in der Drogerie frei verkäufliche Medikamente und die sind oft günstiger, als die von der Apotheke. Aber helfen sie tatsächlich?
Die Feuerwehrleute der freiwilligen Feuerwehr in Paraguay kämpfen mit einem Nackt-Kalender für bessere Arbeitsbedingungen.
Julia, wo bist du bloß? Romeo scheint scheint schon ganz verzweifelt Ausschau zu halten. Keine Sorge, kleiner Frosch, bald wird alles gut!
Seit zehn Jahren fristet Sehuencas-Wasserfrosch Romeo ein einsames Dasein in einem Aquarium in Bolivien. Seine Art ist vom Aussterben bedroht. Nun haben Forscher endlich wieder ein Weibchen seiner Art gefunden.
US-Soldat Cesar Martinez aus Mesquite im US-Bundesstaat Texas überlegte sich eine besonders schöne Art, seine Kinder mit seiner Rückkehr zu überraschen.
"One Warm Winter" setzt sich mit Goodie-Bags für Obdachlose ein.
Wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen, drehen die meisten von uns die Heizungen auf und schlüpfen in warme Wollsocken. Für knapp 500.000 Menschen in Deutschland können Frost und Kälte allerdings Lebensgefahr bedeuten.
Benefit Cosmetics verfolgt ihren Weg ins Model-Business schon seit einiger Zeit. Nun hat die Kosmetikfirma sich dazu entschlossen, die lebenslustige Kate zur Markenbotschafterin zu machen.
Nachdem Trisomie-Model Kate Grant schon einige Contests gewonnen und auf der Belfast Fashion Week laufen durfte, hat die weltbekannte Beauty-Marke Benefit Cosmetics sie nun als Botschafterin für ihre Produkte verpflichtet!
Ein Streuner wollte wirklich die ganze Dose leer futtern - und blieb kurzerhand mit seinem Köpfchen stecken. Zum Glück kam ein Passant vorbei.
Der One-Night-Stand einer jungen Frau entpuppte sich als schicksalhafte Begegnung.
Wenn beide das gleiche wollen, ist nichts gegen einen One-Night-Stand einzuwenden. Und manchmal entpuppt sich die zwangslose Verabredung als Schicksal.