Die Übungen anderer zu kommentieren, ist im Fitnessstudio ein absolutes No-Go
Bei einem Besuch im Fitnessstudio kann man einiges falsch machen. Wer sich aber an diese sieben Regeln hält, verschafft sich selbst und anderen eine gute Zeit im Fitnessstudio.
Mit der Thonon-Diät will RTL-Reporterin Linda ihre überschüssigen Mama-Pfunde loswerden. Bis zu 10 Kilo sollen in 2 Wochen wegschmelzen - ob das klappt?
Hauptbestandteil der Thonon-Diät: Gekochte Eier und Salat.
Kaloriensparen extrem: Mit diesem Wochenplan soll die Crash-Diät zum Abnehm-Erfolg führen.
Die Food-Industrie hat inzwischen sehr gute Produkte entwickelt, die im Nährwert- und Geschmackstest überzeugen. Die Redaktionssieger finden Sie hier.
Christoper Barnett aus den USA wog zu seinen Höchstzeiten 140 Kilo. Seine Ärztin macht ihm deutlich: Wenn er so weiter macht, wird er mit spätestens 50 Jahren eine Herztransplantation brauchen. Dann beginnt er ein Tanz-Videospiel...
Kuscheln auf dem Sofa - was gibt es Gemütlicheres, wenn man so richtig verknallt ist?
Wer kennt das nicht? Auf der Suche nach der großen Liebe ist man für alles gewappnet, selbst wenn man nur mal eben in den Supermarkt um die Ecke geht. Doch warum nur dann? Unsere Expertin erklärt das Phänomen.
Weg mit den Weihnachtspfunden!
Die Feiertage sind vorbei, was bleibt, sind lästige Pfunde. Wie Sie den Weihnachtskilos den Kampf ansagen, verrät Ernährungsexpertin Dr. Alexa Iwan.
Schokolade schmeckt lecker, aber sind es die vielen Kalorien immer wert?
Kalorienangaben sind mittlerweile auf fast allen Lebensmitteln zu finden. Doch meistens wirken sie abstrakt. Eine Studie aus England zeigt jetzt, dass uns konkrete Beispiele beim Verzicht auf Schokolade, Pizza und Co. helfen würden.