Wer abnehmen will, sollte möglichst in den frühen Morgenstunden Sport machen.
Das Sport beim Abnehmen hilft, ist kein Geheimnis. Forscher haben jetzt festgestellt, dass auch die Tageszeit für den Abnehmerfolg entscheidend ist.
Laut einer neuen Studie nehmen Frauen zu, wenn sie bei Licht schlafen.
Haben wir Licht jeglicher Art beim Schlafen, bringt dies unseren Stoffwechsel aus der Bahn. Die Folge: Wir nehmen zu. Das will zumindest eine neue Studie herausgefunden haben. Was dahinter steckt, erklärt uns die Leiterin.
Mit der Thonon-Diät will RTL-Reporterin Linda ihre überschüssigen Mama-Pfunde loswerden. Bis zu 10 Kilo sollen in 2 Wochen wegschmelzen - ob das klappt?
Mit einer Schnur ganz einfach zu Hause messen, ob Sie zu viel Bauchfett haben. Unsere Redakteurin Linda zeigt, wie das geht!
Die 15-Jährige Sina wog fast 120 Kilo! Doch damit soll endlich Schluss sein. In einer Abnehmklinik kämpfte sie gegen ihre Kilos. Wie viel hat sie abgenommen?
Wenn alle Diäten und Versuche, Gewicht zu reduzieren, gescheitert sind, nehmen viele Übergewichtige eine OP auf sich - allerdings nicht ohne Risiken.
Mit der Magensonden-Diät können Patienten bis zu 10 Kilo in 20 Tagen abnehmen, das behauptet zumindest der Diätarzt Dr. Berry. RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff hat sich die Magensonden-Diät erklären lassen.
Übergewichtige können durch das Programm lernen, gesunde Ernährung und Sport langfristig in ihren Alltag zu integrieren und somit nachhaltig abzunehmen.