Wie viel können unsere Testerinnen mit der neuen Brigitte-Balance-Diät abnehmen? Wir haben es getestet.
Heilfasten soll Körper und Geist reinigen. Unsere RTL-Redakteurin hat die Entschlackungsmethode nach Buchinger ausprobiert und ihre Erfahrungen festgehalten.
Christines Ex-Freund wollte das sie dick ist und hinderte sie an ihrem Wunsch, endlich abzunehmen
Jahrelang steckte Christine Carter (30) aus Dallas in einer unglücklichen Beziehung – und in einem viel zu dicken Körper. Dann hat sie ihr Leben umgekrempelt und 78 Kilo abgenommen.
Die Übungen anderer zu kommentieren, ist im Fitnessstudio ein absolutes No-Go
Bei einem Besuch im Fitnessstudio kann man einiges falsch machen. Wer sich aber an diese sieben Regeln hält, verschafft sich selbst und anderen eine gute Zeit im Fitnessstudio.
Hauptbestandteil der Thonon-Diät: Gekochte Eier und Salat.
Kaloriensparen extrem: Mit diesem Wochenplan soll die Crash-Diät zum Abnehm-Erfolg führen.
Die Food-Industrie hat inzwischen sehr gute Produkte entwickelt, die im Nährwert- und Geschmackstest überzeugen. Die Redaktionssieger finden Sie hier.
Das Abnehmen gehört jedes Jahr zu den beliebtesten Neujahrsvorsätzen.
Keine Lust auf Sport, dafür aber Heißhunger auf Pizza und Schokolade? Diäten waren gestern - jetzt kommen die Hardcore-Methoden, durch die man angeblich Gewicht verliert. Sie sollen "brutal, effizient und wissenschaftlich fundiert" sein.
Christoper Barnett aus den USA wog zu seinen Höchstzeiten 140 Kilo. Seine Ärztin macht ihm deutlich: Wenn er so weiter macht, wird er mit spätestens 50 Jahren eine Herztransplantation brauchen. Dann beginnt er ein Tanz-Videospiel...