Wir kennen ihn nur gemütlich rund, Manager-Legende Reiner „Calli“ Calmund. Doch als Jugendlicher war er tatsächlich normalgewichtig. Und sogar zeitweise so dünn, dass die Ärzte ihn zur Kur schickten. Jetzt kämpft er gegen das Übergewicht.
"Calli" möchte seinen Kilos den Kampf ansagen - und zwar langfristig! Uns hat er erzählt, warum.
„Unter 100 Kilo innerhalb eines Jahres“ zu kommen, das ist Callis großer Herzenswunsch. Eine Magenbypass-OP soll ihm dabei helfen. Doch der Eingriff ist nicht ohne Risiken.
Viele Menschen in Deutschland sind plötzlich im Homeoffice und ernähren sich dementsprechend jetzt hauptsächlich zu Hause. Warum schlagen wir dabei oft über die Stränge?
Joe Thornley gab in der Türkei 3.000 Pfund für eine preisgünstige Magenoperationen aus, um abzunehmen - wenige Stunden nach der Operation starb er. Wie gefährlich ist eine Magenband-Operation?
Fasten hat einen nachgewiesenen Anti-Aging-Effekt
Detox trifft Anti-Aging: Eine Expertin erklärt, warum Fasten die Hautalterung verzögern kann und welche Fehler man dabei unbedingt vermeiden sollte.
Closeup on a young woman's hands as she is having breakfast
Lieber ausgiebig und mit vielen Kalorien frühstücken als abends ordentlich reinzuhauen! Das ist zusammengefasst das Ergebnis einer Forschung der Universität zu Lübeck. So kann Übergewicht vermieden werden.
Josephine will nicht mehr die „Fette Josie“ sein und stellt ihre Ernährung um. Auf Instagram wird sie dafür gefeiert.