Ein paar Kilos zu viel, aber keine Lust auf eine lästige Diät? Dann könnte diese neue Brausetablette helfen. Mit ihr soll man ohne Diät abnehmen können.
Die 15-Jährige Sina wog fast 120 Kilo! Doch damit soll endlich Schluss sein. In einer Abnehmklinik kämpfte sie gegen ihre Kilos. Wie viel hat sie abgenommen?
Mit der Magensonden-Diät können Patienten bis zu 10 Kilo in 20 Tagen abnehmen, das behauptet zumindest der Diätarzt Dr. Berry. RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff hat sich die Magensonden-Diät erklären lassen.
Übergewichtige können durch das Programm lernen, gesunde Ernährung und Sport langfristig in ihren Alltag zu integrieren und somit nachhaltig abzunehmen.
Hauptbestandteil der Thonon-Diät: Gekochte Eier und Salat.
Kaloriensparen extrem: Mit diesem Wochenplan soll die Crash-Diät zum Abnehm-Erfolg führen.
Den Bauch-weg-Gürtel umschnallen - und schon purzeln die Pfunde. Der Kölner Arzt Dr. Fevzi Cebe hat eine Bandage erfunden, mit der das möglich sein soll. Er nennt es eine "Magenvolumenverkleinerung ohne Operation".
Jeden Tag 23 Stunden fasten und nur eine Stunde essen: Wie hält man das aus - und vor allem: Was bringt die Knallhart-Version des Invervallfastens? Unsere Testerinnen haben sich der Herausforderung gestellt.
Jeder kennt es: Das Verzichten fällt schwer! Mit diesen Rezepten müssen Sie nicht hungern, sondern können einfach gute und gesunde Produkte verwenden.