Fußballer postet Schock-Video mit blutiger HandLeverkusen-Star Boniface sitzt bei Horror-Crash im Überschlag-Auto

Sorge um Fußballstar!
Victor Boniface postet auf Instagram erschreckende Bilder von einem Autounfall. Er blickt schockiert in die Kamera, mindestens ein Auto ist völlig zerstört, seine Hand ist voller Blut.

Boniface saß als Beifahrer im Unfallauto

Der Verein Bayer 04 Leverkusen bestätigt auf RTL-Anfrage den Unfall. Am Samstagnachmittag (19. Oktober) köpft Victor Boniface Bayer Leverkusen noch zum Sieg gegen Frankfurt, später kommt es dann zum Horror-Crash auf der Autobahn. Bayer Leverkusen erklärt im Gespräch mit RTL, dass Boniface als Beifahrer im Auto saß und es ihm den Umständen entsprechend gut gehe.

Lese-Tipp: Twitch-Boss Cindy Charles stirbt bei Müllwagen-Unfall

Eigenen Angaben nach hat der Fahrer aufgrund von Übermüdung die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, so die Polizei. Das Auto kollidiert mit einem Sattelschlepper und überschlägt sich anschließend. Der Crash ereignete sich gegen 7.05 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bad Camberg und Idstein auf der A3. An dem Mercedes sowie an der Sattelzugmaschine entstand ein Schaden von knapp 200.000 Euro. Alle drei Fahrstreifen mussten nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden, der Verkehr wurde über den Standstreifen geleitet.

Im Video: YouTube-Star baut Horror-Unfall

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Aufwühelnde Tage für Fußballprofi Boniface

Der Fußballstar postet einen Ausschnitt von einem Unfallbericht des Rettungsdienstes im Rheingau-Taunus-Kreis. Der 23-Jährige schreibt auf Instagram zu dem Unfall übersetzt: „Gott ist der Größte“ und „Gott sagt, meine Zeit ist noch nicht gekommen.“ Nach einiger Zeit hat er die Instagram-Story wieder gelöscht.

Für Boniface setzten sich damit aufwühlende Tage fort: Erst am Montag ist er mit der nigerianischen Nationalmannschaft mehr als 15 Stunden an einem Flughafen in Libyen festgehalten worden. Am Samstag gegen Frankfurt verschießt er erst einen Elfmeter, um später mit seinem Treffer zum 2:1 doch den Sieg für Leverkusen zu holen. (jsi mit dpa)