Keine Lust auf Sonnenanbeter

Kurze Stippvisite: Seelöwen vertreiben Urlauber vom Strand

Seelöwen vertreiben Touris vom Strand Keine Lust auf Urlauber
00:42 min
Keine Lust auf Urlauber
Seelöwen vertreiben Touris vom Strand

30 weitere Videos

Ja, diese Robben zeigen hier ganz klar, wer am Strand in Kalifornien das Sagen hat und verteidigen mal eben ihr Revier. In San Diego in der La Jolla Cove vertreiben zwei Seelöwen Sonnenanbeter und das gefällt zumindest denen, die nicht selbst betroffen sind. Das TikTok-Video geht nämlich gerade im Internet viral. Mehr als 1,3 Millionen Menschen haben es sich schon angesehen und mehr als 12.000 Menschen haben es auch schon kommentiert. Wie es aussieht, wenn Robben „ihren“ Strand zurückerobern und ob jemand verletzt wurde, erfahren Sie im Video. (kko)

Lese-Tipp: Jungtiere sind da: Seehunde werden aus der Luft gezählt