Leiche identifiziert

Milliardärs-Enkelin Eliza Fletcher ist tot: Polizei findet Leiche der entführten Joggerin

Die entführte Milliardärs-Enkelin Eliza Fletcher aus Memphis ist tot. Die Polizei von Memphis (US-Bundesstaat Tennessee) bestätigte am Dienstag auf Twitter, dass es sich bei einer am Vortag gefundenen Leiche um die 34-jährige Lehrerin handelt. Angaben zur Todesursache machte die Memphis Police nicht.

Eliza Fletcher aus Memphis tot: Großvater war bekannter US-Milliardär

Cleotha
Cleotha A., der mutmaßliche Entführer von Eliza Fletcher.

Eliza Fletcher war am Freitag in Memphis beim Joggen entführt worden. Die Ermittlungen führten schnell zu Cleotha A., einem mehrfach vorbestraften Gewohnheitsverbrecher, der unter anderem wegen der Entführung eines Anwalts im Gefängnis saß und als Sexualstraftäter polizeibekannt war. Der 38-Jährige wurde verhaftet und sollte Dienstag erstmals einem Richter vorgeführt werden. Zum Verbleib der Milliardärs-Enkelin hatte er zuvor keine Angaben gemacht. Fletchers Leiche wurde etwa 20 Fahrminuten von der Stelle entfernt gefunden, an der sie verschwunden war.

Familie von Eliza Fletcher setzte 50.000 Euro Belohnung aus

Eliza Fletcher ist die Enkelin des US-Milliardärs Joseph Orgill III aus Memphis. Er war Gründer einer Hardware-Firma und ist in den Vereinigten Staaten als Philanthrop bekannt. Die Familie der Entführten hatte laut "Daily Mail" 50.000 Euro Belohnung für Hinweise auf den Verbleib Eliza Fletchers ausgesetzt. (uvo/bst)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video: Milliardärs-Enkelin (34) beim Joggen entführt