Das große Gagen-Ranking der Promis

„Kampf der Realitystars“-Gagen: Wer greift eigentlich am meisten Kohle ab?

16. August 2021 - 8:28 Uhr

„Ist 25.000 viel?“ - Die Realitystars müssen Zahlen offenlegen

Über Geld redet man ja nicht so gerne. Als Realitystar schon mal gar nicht! Honorare sind für gewöhnlich ein absolutes Tabu-Thema. Am Star-Strand werden Narumol, Andrej Mangold, Mike Heiter, Kader Loth und Co. allerdings dazu gezwungen. Bei einem Spiel lautet die heikle Frage nämlich: Welcher Promi hat seine Gage am besten verhandelt und verdient bei "Kampf der Realitystars" am meisten? Die Kandidaten müssen sich jeweils in Vierergruppen selbst in die korrekte Geld-Reihenfolge bringen. Und da werden schon in Runde 1 mit Narumol, Neuzugang JJ, Loona und Chris Broy Zahlen genannt: "Ist 25.000 viel?" Über diese Summe kann Chris nur müde lächeln. Aber liegt Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin JJ Rühle wirklich vor dem Sommerhaus-Star? Das Ergebnis gibt's im Video. Da zeigt sich auch, dass "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol nicht das größte Finanz-Genie unter den Promis ist.

Wer verdient über 50.000 Euro: Mike Heiter oder Andrej Mangold?

In Runde 2 treten an: Andrej Mangold, Jenefer Riili, Mike Heiter und Kader Loth. Nur weil Andrej mal "ein paar Rosen verteilt hat, darf er doch nicht mehr verdienen als ich?!". So viel steht für die altgediente Trash-Ikone Kader jedenfalls mal felsenfest. Aber kriegt Mike Heiter, der mit seiner Freundin Laura Morante das erste Pärchen bei "Kampf der Realitystars" bildet, etwa mehr Kohle als der Ex-Bachelor? Über 50.000 Euro habe er auf jeden Fall als Gage abkassiert, stellt Mike klar. Kann Queen Kader sein Gage noch toppen? Das End-Ergebnis gibt's im Video

Laura will's wissen: „Hast du mehr als 20.000?“

In Runde 3 müssen sich dann noch Neuling Cosimo Citiolo, "Prince Charming"-Star Gino Bormann, Laura Morante und erneut Narumol gagenmäßig richtig einordnen. Diese Promi-Gruppe setzt etwas niedriger an und nicht nur für Mike Heiters bessere Hälfte Laura stellt sich die Frage: "Hast du mehr als 20.000?". Da muss Cosimo die Segel streichen. Für Drag Queen Gino ist klar, dass er in jedem Falle mehr verdient als Narumol, wie im Video zu sehen ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gagen-Fazit: Narumol braucht wohl dringend einen Manager!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol ist nach den drei Spielrunden das Schlusslicht in der Gagen-Frage. Für Mitstreiterin Claudia Obert steht somit fest: "Narumol, du brauchst 'nen Manager!". Jenefer Riili findet, dass sie genau die richtige Frau für den Job wäre. Najaaa, wie wir nun wissen, hat sie selbst bei ihrer "Kampf der Realitystars"-Gage aber auch nicht wirklich gut verhandelt. (kpl)

„Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI und auf TVNOW schauen

"Kampf der Realitystars" 2021 läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (kpl)