Wiedersehen macht nicht nur Freude

Nach „Kampf der Realitystars“-Comeback: Das sagt Claudia Obert zum Beef mit Loona

09. August 2021 - 8:50 Uhr

„Ich mag Loona nicht“

Rausgewählte leben länger – das gilt zumindest im Fall von Claudia Obert. Sie ist zurück im "Kampf der Realitystars" und hat direkt mal ein Hühnchen mit Sängerin Loona zu rupfen. Wir haben die Schampus-Liebhaberin gefragt, wie sie ihr Überraschungs-Comeback am Star-Strand erlebt hat. Im Video erklärt Frau Obert uns auch den Beef mit Loona und was sie von der Sängerin hält – nämlich wenig bis nix! Loona kommt natürlich ebenfalls zu Wort.

Rückkehrerin Claudia Obert hat ein dickes Problem mit Loona

Wiedersehen macht Freude! Die meisten Kandidaten jubeln bei Claudia Oberts Rückkehr. "Leon hat mich fast zu Mus gedrückt", freut sich die Society-Lady noch heute. "Bauer sucht Frau"-Star Narumols Begeisterung hält sich nach ihrer Auseinandersetzung eher in Grenzen. Loona dagegen empfängt Claudia Obert mit offenen Armen. Dabei zählt auch sie zu dem Promis, die Frau Obert eigentlich rausgewählt hatten. Für Claudia spielt die Sängerin mit ihrer Freude ein falsches Spiel und das sagt sie ihr natürlich auch: "Du kleine Suse hast kein Rückgrat!".

Kader Loth hatte noch versucht noch, Claudia Obert zu besänftigen. Erfolglos! Denn wer es wagt gegen Frau Obert votet, dem gehört ordentlich die Meinung gegeigt. Claudias Abrechnung mit Loona sehen Sie hier in voller Länge.

Video: Claudia Obert rechnet mit Loona ab

Eine Retour-Kutsche in Sachen Rauswahl kann Claudia Obert Loona allerdings (noch) nicht erteilen. Denn die beiden safen sich in Folge 4 durch ein gemeinsam gewonnenes Spiel vor dem Rausschmiss. Evil Jared und Walther Hoffmann müssen am Ende das Feld bei "Kampf der Realitystars" räumen. (kpl)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Kampf der Realitystars“ 2021

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (kpl)

Auch interessant