Reunion bei „Kampf der Realitystars“

Kampf der Realitystars: 10 Jahre nach der Fake-Affäre - Gina-Lisa trifft Loona wieder!

31. Juli 2021 - 6:59 Uhr

Gina-Lisa hat die Fake-Affäre mit Loona damals „schon ernst gemeint“

Vor Jahren haben Sängerin Loona und Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink mit ihren Knutschfotos für Aufsehen gesorgt. Aber: Die Liebe war nur fake und eine reine PR-Masche, sagt zumindest Loona. Bei "Kampf der Realitystars" berichtet dei "Bailando"-Sängerin ihren Mitstreitern ganz offen von ihrer gespielten lesbischen Affäre. Große Augen bei den Promis. Die macht allerdings auch Loona am nächsten Morgen. Denn da kommt doch tatsächlich ihre "Ex-Freundin" angeschippert. Gina-Lisa hat die alte Geschichte wohl noch nicht abgehakt. "Ich habe das schon ernst gemeint", so das It-Girl. Und was sagt Loona dazu? Das Wiedersehen der beiden zeigen wir in unserem Vorschau-Video.

Die komplette erste Folge von "Kampf der Realitystars" 2021 gibt es jetzt schon auf TVNOW zum Abruf. RTLZWEI zeigt die neue Staffel ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Das Konfliktpotenzial in Folge 1 ist hoch

Moderatorin Cathy Hummels hat bereits angekündigt: "Dieses Jahr ist der Cast noch exquisiter". Und eins steht fest: Unter den Realitystars sind definitiv Kombinationen mit Konfliktpotenzial. So treffen gleich zum Start nicht nur Gina-Lisa Lohfink und Loona wieder aufeinander. Auf Gina-Lisa wartet noch eine weitere – vielleicht eher unerfreuliche – Überraschung in Gestalt von Prinz Frederic von Anhalt. Von dem wollte sie sich mal adoptieren lassen. Doch das Ganze nahm kein gutes Ende … deswegen rasseln die beiden am Starstrand direkt mal aneinander.

Auch Jenny Elvers' Sohn Paul entert in Folge 1 den thailändischen Traumstrand. Dort wartet Society-Trash-Queen Claudia Obert schon auf ihn – und wer weiß? Vielleicht wird es bei "Kampf der Realitystars" genauso feuchtfröhlich rundgehen, wie im vergangenen Jahr auf Ibiza? (kpl)

Im unteren Video checkt Cathy Hummels alle 10 Kandidaten ab, die beim Auftakt von "Kampf der Realitystars" 2021 dabei sind, und verrät ihre Favoritin.

Video: Cathy Hummels stellt den Start-Cast vor

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" gewinnen? Ab dem 14. Juli erfahren wir es – immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.

Sie haben die vorherige Staffel verpasst? "Kampf der Realitystars" können Sie sich auch nachträglich auf TVNOW ansehen.