Folge 4 stellt ALLES auf den Kopf

„Kampf der Realitystars“: Welcher Neuzugang steckt hinter dieser Maskerade?

04. August 2021 - 9:02 Uhr

Für diesen Auftritt braucht es wohl einen Waffenschein

Folge 4 von "Kampf der Realitystars" hält gleich mehrere Überraschung bereit. Zwei davon sind bereits enthüllt. Denn neben den Neulingen Mike Heiter und Laura Morante kehrt auch eine alte Bekannte in die Sala (eine offene Bambushütte) zurück: Trash-Ikone Claudia Obert. Und das sorgt nicht bei jedem Kandidaten direkt für ausgelassene Stimmung. Wie gut, dass es gleich noch einen Neuzugang gibt. Und die oder der legt gleich mal einen fulminanten Auftritt hin. Welcher "Prince Charming"-Promi sich hinter der skurrilen Maskerade verbirgt, das sehen Sie im Video.

Walther: "Mir ist das einfach zu extrem!"

Da staunen die Stars von "Kampf der Realitystars" nicht schlecht, als sie von einem weiteren Neuzugang für ihr Paradies erfahren. Und der kommt nicht, wie sonst üblich, mit einem Boot angefahren, sondern wählt den ganz großen Auftritt via Showtreppe. Während der noch unbekannte Promi im Scheinwerferlicht alles gibt, um auf sich aufmerksam zu machen, können die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer nur staunen und rätseln, wer da wohl zu ihnen stößt…

Unterhaltungsfaktor hat der Neuzugang auf jeden Fall schon mal, da sind sich die meisten Teilnehmer einig, nur Walther hat da so seine Bedenken: "Ich kann mich dafür nicht begeistern! Es ist nicht meine Art von Unterhaltung. Mir ist das einfach zu extrem." Ob Walther und der zugezogene Gino Bormann wohl doch noch Freunde werden? Das bleibt abzuwarten.

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Kampf der Realitystars“ 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.