Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Gino, die "todes-cute" Drag-Djane mit Schwäche für Romantik

06. Oktober 2020 - 14:19 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Gino im Check

Ja, mit ihm kommt Stimmung auf – auch in der Kandidatenvilla. Gino (32) arbeitet nämlich nebenbei als Drag-DJane in ganz Europa und weiß deshalb einfach, wie man so richtig Party macht. Und trotzdem ist der Marketing- und Eventkaufmann nicht nur auf Oberflächlichkeiten und schnelle Flirts aus, ganz im Gegenteil. Der Berliner geht kaum noch auf Dates, liebt aber Romantik und gemütliche Abende zu Zweit. Und mit einem muss sein zukünftiger Mr. Right noch klarkommen: seiner direkten Art und seiner Attitude.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Gino

Alter: 32

Größe: 1,78m

Single seit: immer

Längste Beziehung: keine, nur mehrere Wochen mit Boys verbracht, aber hat nie gepasst

Auf der Suche nach: Surfer-Löckchen, 3-Tage-Bart, schöne Augen

Promi-Crush: Harry Styles, Shawn Mendes

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".