Ist es eine „Kampf der Realitystars“-Mitstreiterin?

Andrej Mangold plaudert erstmals ein paar Details zu seiner neuen Flamme aus

02. August 2021 - 9:06 Uhr

Der Ex-Bachelor datet wieder - aber wen denn nun?

Andrej Mangold ist zurück im Reality-TV – und da gibt es natürlich Redebedarf. Bei "Kampf der Realitystars" ist nicht nur das Sommerhaus-Drama Thema, sondern selbstverständlich auch das Liebesleben des Ex-Bachelors. Mitstreiterin Kader Loth fühlt dem 34-Jährigen auf den Zahn: Auf welchen Typ Frau steht Andrej eigentlich? Wir wissen: Aktuell ist Andrej gerade in der Kennenlern-Phase mit einer neuen Flamme. Könnte es sich da etwa um Mit-Kandidatin Jenefer Riili handeln? Wir haben mal genauer nachgefragt. Im Video plaudert Andrej Mangold erstmals etwas mehr über seine 'vielleicht bald neue Freundin'.

Jenefer Riili ist auf jeden Fall schon mal voll Andrejs Typ

Bisher hat Andrej Mangold in Sachen Liebesleben nur mysteriöse Andeutungen via Instagram gemacht. Im RTL-Interview bestätigt er jetzt grinsend: "Ich bin aktuell am Daten auf jeden Fall". Nach der Trennung von Jennifer Lange im November 2020 bezeichnet sich der Ex-Bachelor aber weiterhin als Single. Doch es gibt da definitiv eine neue Frau in seinem Leben. Und vielleicht hat er sie ja bei "Kampf der Realitystars" kennengelernt? Gina-Lisa Lohfinks feuchtfröhliche Annäherungsversuche hat der Ex-Bachelor schon abgeblockt. Es gab nach den Dreharbeiten in Thailand auch schon Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Sängerin Loona. Aber die beiden sind nur gute Freunde geworden und leben mittlerweile beide auf Mallorca. Dann wäre da ja noch Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star Jenefer Riili … die 30-Jährige entspricht jedenfalls ganz klar Andrejs Beuteschema, wie er oben im Video zugibt.

Auch Andrejs Ex-Freundin Jennifer Lange kuschelt wieder mit einem neuen Mann. Ob aus Andrej Mangolds "Dating-Phase" mehr wird, werden wir bestimmt demnächst erfahren. Bislang tut er geheimnisvoll und will erst verraten, wer SIE ist, "wenn es in Richtung Beziehung geht". Wir bleiben an der Sache dran, lieber Andrej. (kpl)

Playlist: Alle Videohighlights zu „Kampf der Realitystars“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Andrej Mangold ist bei "Kampf der Realitystars" nicht nur zum Flirten. Er will am Star-Strand auch sein einst so rosiges Image wieder aufbessern. Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für ihn und 24 weitere Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.

Auch interessant