„Kampf der Realitystars“-Neuzugang

Andrej Mangold erinnert sich an „taffe Zeit“ im Sommerhaus

31. Juli 2021 - 6:59 Uhr

Andrej Mangolds Reality-TV-Comeback

Nach dem Sommerhaus ist vorm "Kampf der Realitystars"! Anstelle von Paul Elvers (20), der bereits rausgewählt wurde, gibt's nun neues Promi-Frischfleisch im sonnigen Thailand zu begutachten: Ausgerechnet Andrej Mangold (34) ist der Neuzugang am Star-Strand. Dort wird er von den anderen Realitystars direkt mal in die Mangel genommen – schließlich hat er in dem Reality-Format davor doch für ordentlich Zank und Tränen gesorgt … Apropos: Wie war die Zeit im "Sommerhaus der Stars" denn nun eigentlich so? Das verrät Andrej den anderen Realitystars – und natürlich auch uns – im Video.

Ex-Sommerhaus-Kandidat Andrej Mangold steht den anderen Realitystars Rede und Antwort.
Ex-Sommerhaus-Kandidat Andrej Mangold steht den anderen Realitystars Rede und Antwort.
© TVNOW

Gina-Lisa Lohfink hält nix von Andrej Mangold

Mobbing-Vorwürfe, Hass-Mails und sogar Morddrohungen: Es gibt sicherlich Zeiten, an die sich Andrej lieber erinnert, als an die Zeit im Sommerhaus. Aber die Vergangenheit lässt sich eben nicht ändern. Und statt sich zu verkriechen, steuert der 34-Jährige lieber gleich die nächste Reality-Show an. Dass Andrej sich nach dem Sommerhaus-Skandal erst mal ziemlich vielen neugierigen Fragen stellen muss, wundert da nicht.

Doch eine "Kampf der Realitystars"-Kandidatin steht seiner Teilnahme ganz schön skeptisch gegenüber: Gina-Lisa Lohfink. "Ich trau ihm noch nicht so richtig über den Weg", so die 34-Jährige, die sich direkt in der ersten Folge mit Frédéric von Anhalt (78) angelegt hat. (ngu)

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Oha, wo das wohl noch hinführt? Und ob Andrej sein Image in Thailand wieder aufbessern kann? Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für ihn und 24 weitere Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Ab sofort erfahren wir es – immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.