Eva Benetaou wird zur Zielscheibe

Bei Andrej Mangolds Sommerhaus-Nominierung eskaliert’s!

03. Oktober 2020 - 10:12 Uhr

Die Sommerhaus-Bewohner sind on fire

Nein, es handelt es sich nicht um ein Dé­jà-vu. Wir haben tatsächlich gerade die 6. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" und immer noch scheint es sich um ein und dasselbe Thema zu handeln: Eva Benetatou soll raus aus der Promi-WG. Das wird auch bei der jüngsten Nominierung wieder mehr als deutlich. Als Andrej Mangold seine Ansprache hält und die Nachzügler Iris und Peter Klein rauswählt, eskaliert die Situation plötzlich – und natürlich geht es wieder um Eva. Überraschung! Wie heftig sich die Sommerhaus-Bewohner gegenseitig hochschaukeln und warum Eva und Chris endgültig genug von den Beleidigungen haben, zeigen wir im Video.

Lisha: „Du bist eine Ratte, Alter!“

Bei so vielen erhitzten Gemütern reicht ein Löschzug wohl kaum aus. Die Tatsache, dass mit Iris und Peter eigentlich ein ganz anderes Sommerhaus-Paar im Mittelpunkt der Nominierung steht, interessiert niemanden so richtig. Stattdessen schießen sich alle auf Eva ein. Wieso sollte man das Bachelor-Kriegsbeil auch einfach begraben? Doch trotz Beleidigungen und Lästereien haben Eva und Chris einen Entschluss gefasst: "Wir werden für euch nicht freiwillig gehen!"

Das ist aber schade – finden auf jeden Fall die anderen Sommerhaus-Stars. Besonders Lisha kommt jetzt erst richtig in Fahrt und geigt Eva auf ihre ganz eigene Art die Meinung: "Du bist eine Ratte, Alter! Abartige Person, Alter!" Den krassen Ausraster der YouTuberin gibt's im unteren Video zu sehen.

Scheint jedenfalls ganz so, als sei das Kapitel Eva Benetatou immer noch nicht ganz abgeschlossen ...

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 04. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.