Heiratsschwindler in der Dominikanischen Republik

Fieses Spiel mit vorgegaukelter Liebe: Warum fallen so viele Frauen auf Sanky Pankies rein?

13. September 2021 - 14:05 Uhr

Das Spiel mit der falschen Liebe

Karibikfeeling, Cocktails aus Kokosnüssen und einen heißen Latin Lover an der Seite, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest und den ganzen Tag mit Zärtlichkeiten überhäuft. In der Dominikanischen Republik können diese Frauenträume Wirklichkeit werden - aber Vorsicht, sie haben einen hohen Preis! Denn das Spiel mit der vorgegaukelten Liebe ist für viele dominikanische Männer ihre Haupteinnahmequelle. Sie bezeichnen sich selbst als Sanky Pankies und zocken jährlich hunderte Touristinnen mit der Masche ab. Unsere Reporterin Anja Heck spricht vor Ort mit einer Frau, die zum zweiten Mal mit einem Sanky Panky zusammen ist. Im Video spricht außerdem ein Mann, dem vorgeworfen wird, selbst ein Sanky Panky zu sein. (xha/mas)

Auch interessant