XXL-Rudel aus Texas

Mann behält den ganzen Wurf - jetzt lebt er mit 13 Golden Retrievern

Mann behält ganzen Wurf: So lebt er mit 13 Golden Retrievern XXL-Rudel aus Texas
00:58 min
XXL-Rudel aus Texas
Mann behält ganzen Wurf: So lebt er mit 13 Golden Retrievern

30 weitere Videos

Mit gerade mal 24 Jahren ist Collin Standon aus Texas 13-facher Hundepapa - und liebt jede Sekunde davon. Als seine beiden ersten Golden Retriever, Chloe und Sam, neun Welpen bekamen, hat Collin sie alle behalten. Inzwischen sind sie ausgewachsen und leben im Rudel bei ihm Zuhause - aber zwölf Hunde haben ihm anscheinend nicht gereicht, vor Kurzem hat er einen weiteren Golden Retriever bei sich aufgenommen, der sonst im Tierheim eingeschläfert worden wäre. Im Video zeigen wir, wie tierisch gut das XXL-Rudel zusammenlebt. (mas)