RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: So geht es Dschungelkönig Filip Pavlovic nach seiner Ankunft in Deutschland

Erschöpft - aber glücklich!

So geht es Dschungelkönig Filip Pavlovic nach seiner Ankunft in Deutschland

Filip Pavlović: "Hab mich wie Eminem gefühlt" Der Dschungelkönig ist zurück!
02:47 min
Der Dschungelkönig ist zurück!
Filip Pavlović: "Hab mich wie Eminem gefühlt"

30 weitere Videos

Filip Pavlovic hat es geschafft! Der Ex-Bachelorette Boy hat sich im südafrikanischen Dschungelcamp durchgekämpft und darf sich Dschungelkönig 2022 nennen. Nach gefeiertem Sieg und erstem Zoff beim großen Wiedersehen, geht es jetzt für König Filip zurück nach good old Germany. Erschöpft aber glücklich kommt Filip am Frankfurter Flughafen an. Wie es ihm jetzt geht und ob er drei Tage nach seinem großen Triumph schon fassen kann, was da gerade um ihn herum alles passiert, sehen Sie oben im Video.

Filip Pavlovic: „Es fühlt sich gut an, wieder einen warmen Pullover und eine lange Hose anzuhaben"

Kaum hat Majestät Filip der erste wieder deutschen Boden unter den Füßen, führt sein erster Weg natürlich ganz klar vor unser Mikro. Dick eingepackt, mit zwei Koffern in der Hand und noch leicht müden Augen kommt Filip am Dienstagmorgen am Frankfurter Flughafen an. „Es fühlt sich gut an, wieder einen warmen Pullover und eine lange Hose anzuhaben. Südafrika war sehr sehr schön, aber ich bin jetzt auch wieder froh, deutschen Boden zu betreten u nd auch endlich meine Familie zu sehen“, so der neue Dschungelkönig.

Zeit, um das ganze Geschehen in Südafrika ein wenig zu verarbeiten, hatte Filip bereits im Flieger während seiner Rückreise, denn die hat er ganz alleine bestritten: „Ich bin ja leider alleine hier her geflogen, aber wir haben noch einmal richtig Gas gegeben und die Leute in der Business-Lounge sind froh, dass wir dort auch wieder abgehauen sind.“

Dschungelkönig Filip: „Ich fühle mich gerade ein bisschen so wie Eminem!"

Filip Pavlovic ist der neue Dschungelkönig 2022 und muss die ganzen Erlebnisse aus Südafrika erst einmal verarbeiten.
Filip Pavlovic ist der neue Dschungelkönig 2022 und muss die ganzen Erlebnisse aus Südafrika erst einmal verarbeiten.
sei, dpa, Stefan Menne

Aktuell gleicht das Leben des neuen Dschungelkönigs wohl einer Achterbahnfahrt, denn Filip ist sich sicher: „Es verändert sich gerade so viel.“ Und das wird auch schon bei seiner Ankunft am Flughafen deutlich. „Ich habe mich gerade ein bisschen so wie Eminem gefühlt. Dann kommst du hier raus und die Leute interessieren sich für dich und wollen Fotos machen. Das ist gerade für mich ein ganz besonderer Moment, weil das erlebt man nicht jeden Tag“, so der Dschungelkönig.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

So geht es für die Dschungelcamper nach Südafrika weiter

Was Filip und die anderen Dschungel-Stars nach ihrem großen Abenteuer in Südafrika jetzt vorhaben, können Sie hier nachlesen.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+