RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Rührende Geste! Das plant Filip Pavlovic mit dem IBES-Gewinn

100.000 Euro für den König von Südafrika und Hürth-Efferen

Dschungelkönig Filip: Rührende Geste! Was er mit seinem Gewinn macht

Filip Pavlovic blickt auf seine Dschungel-Zeit zurück.
Filip Pavlovic hat noch keine großen Pläne für seine große Dschungel-Gewinnsumme.
RTL

Filip Pavlovic gewinnt die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und bekommt dafür 100.000 Euro. Und weil er so überrumpelt von seinem eigenen Sieg ist, hat er noch keine großen Pläne für das Geld gemacht – aber dafür eine rührende Idee!

"Geld wird in guten Händen landen. Hoffentlich!"

Mit der Dschungelkrone gibt es nicht nur das berühmte Zepter sondern auch 100.000 Euro für den neuen König Filip Pavlovic. Und nach dem Ende seiner Zeit im Camp steigt jetzt das Interesse daran, was Filip mit dieser großen Summe vor hat.

„Da habe ich mir bisher noch gar nicht so großartig Gedanken drüber gemacht. Ich muss erstmal in Deutschland ankommen und dann sehen wir weiter. Das Geld wird auf jeden Fall in guten Händen landen. Hoffentlich“, sagt Filip im Interview direkt nach seinem Auszug und lacht.

Lese-Tipp: Bei den 100.000 Euro wird es vermutlich nicht bleiben, denn laut Promi-Managern ist Filips Marktwert nach dem Dschungelcamp stark gestiegen. Hier lesen Sie, wie viel er in den kommenden Monaten verdienen könnte.

Große Geste für Filips Eltern

Doch einen konkreten Plan für die Gewinn-Summe hat der frisch gebackene Dschungelkönig schon – und der geht ans Herz. „Ich gehe erst mal meinen Eltern einen sehr entspannten Urlaub spendieren und alles andere gucke ich dann“, erzählt Filip.

Lese-Tipp: Worauf sich die Dschungel-Finalisten nach dem Camp am meisten freuen und welche großen Pläne sie jetzt haben, haben sie uns hier verraten.

Über seine Eltern hat er auch am Lagerfeuer immer wieder gesprochen. Als der Brief seiner Familie vorgelesen wurde, gab es bei Filip kein Halten mehr. „Das hat mir viel Stärke und für die letzten Tage Motivation und Energie gegeben“, erzählt er gegenüber RTL. Und mit denen möchte er jetzt nach dieser aufregenden zeit erst mal gemeinsam abschalten.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ein bisschen muss er sich aber noch gedulden, denn nach dem großen Wiedersehen am 6. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (lra)