„Hätte mal einen Kurs machen sollen in Reality“

Zoff-Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi hat auch nach dem Dschungel nichts verlernt

Das wohl größte Zoff-Dschungelcamp aller Zeiten hat einen Ruf zu verteidigen. Was macht man da? Man veranstaltet „Das große Wiedersehen“ und führt ein Interview mit Streitgarantie Anouschka Renzi. Bevorzugt mit einer weiblichen Mitcamperin und dann werden schon die Fetzen fliegen. Egal, wie sehr die Moderatoren zu beschwichtigen versuchen. Im Video können Sie sehen: Es funktioniert!

Jasmin Herren hat Anouschka Renzi noch nicht verziehen

Jasmin Herren vs Anouschka
Jasmin Herren und Anouschka Renzi waren schon im Dschungelcamp nicht immer einer Meinung.
RTL

Ob es jemanden gibt, der jeden Zoff aus der 15. Dschungelcamp-Staffel aufzählen könnte? Wäre jedenfalls einen Auftritt bei „Wetten, das ..?“ wert. Selbst ein Spaßvogel wie Daniel Hartwich streckt die Waffen des Humors: „Dieses arge Gekeife, Angemaule und sich gegenseitig Beleidigen war mir dieses Jahr zu viel“.

Dann wollen wir damit mal nicht frühzeitig aufhören und begrüßen Jasmin Herren im Ring. Die hat Anouschka den Streit am Camp-Lagerfeuer nicht verziehen. Die gegenseitige Abneigung der Damen ist jedenfalls auch außerhalb des Dschungelcamps atmosphärisch greifbar. Im Baumhaus herrscht passive Aggressivität wie sonst nur an Mamas Kaffeetisch.

Aber worum geht’s eigentlich? Anouschka wirft den Campern Kalkül und dem Sender Fehldarstellung vor. Ihr Fazit: „Ich hätte mal einen Kurs machen sollen in Reality“. Den hat sie laut Jasmin allerdings gar nicht nötig. Sie sei einfach nur arrogant, dreist und abgehoben und so weiter und so weiter. Und wenn sie weiter von RTL eingeladen werden, dann streiten sie noch heute.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Keine Panik, liebe Dschungelfans: Nach dem großen Wiedersehen am 06. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (awe)