"Die hat immer nur ihren Arsch nachgetragen bekommen"

"Prinzessinnen-Scheiße": Jasmin Herren schießt gegen Anouschka Renzi

Nein, Jasmin Herren wird wohl kein Fan mehr von Anouschka Renzi. Als die Sängerin am fünften Tag im Dschungelcamp 2022 erfährt, dass sie gemeinsam mit der Schauspielerin Nachtwache schieben muss, platzt ihr die Herren-Hutschnur! Ein dicker Zoff um „Prinzessinnen-Scheiße“, einen nachgetragenen „Arsch“ und „asoziale“ Camp-Gepflogenheiten.

"Wie kommt diese Frau in der Welt klar?"

Vor der anstehenden Nachtwache ist die Stimmung nicht gerade auf dem Siedepunkt bei Willi Herrens Witwe. Grund? Die angebliche Attitüde ihrer Mitcamperin Anouschka, über die sie sich schon im Vorfeld der Wache aufregt: „Ich habe keinen Bock auf die Alte! Wenn die gleich nicht funktioniert... Diese Prinzessinnen-Scheiße geht mir auf den Sack! Die hat immer nur ihren Arsch nachgetragen bekommen. Wie kommt diese Frau denn in der Welt klar?"

Ob es denn dann beim nächtlichen Wachen in trauter Zweisamkeit besser wird? Na, leider eher nicht. „Was ist eigentlich los mit dir? Man sagt dir Sachen 20 Mal und du hast es immer noch nicht verstanden“, attestiert Jasmin der Renzi gewisse Gemeinsamkeiten mit einer Schnecke. Die „Beschuldigte“ beteuert zwar, sie mache das nicht mit Absicht – das interessiert ihre Show-Kollegin aber herzlich wenig. Denn die Blondine bescheinigt ihr sogleich: „Man merkt, dass dir immer alles hingelegt wurde. Das ist rücksichtslos und kein Sozialverhalten."

Dieser Stempel ist dann aber zu viel des Guten für Anouschka. Sie schlägt zurück, wie es nur eine Schauspielerin kann! Warum eine waschechte „Explosion“ im nächtlichen Zickenkrieg droht, erfahren sie in unserem Streit-Video oben.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos)