Pfannen-Pannen & Zicken-Zoff im Dschungelcamp

Das sagt Anouschka Renzis Verlobter Marc zum Dschungel-Diven-Disput

Marc Zabinski, Verlobter von Anouschka Renzi
Jeden Tag ein neuer Streit: zwischen Anouschka und Linda fliegen regelmäßig die Fetzen. Anouschkas Verlobter Marc Zabinski findet das aber teilweise sehr unterhaltsam.
ITV, RTL

Es vergeht kaum ein Tag, an dem sich Ex-Bachelor-Babe Linda Nobat (27) und Schauspielerin Anouschka Renzi (57) NICHT streiten! Die Gründe sind breit gefächert: Nachtwache, Kochen, Respektlosigkeit, vergeigte Prüfungen, zerkratze Pfannen und so weiter. Die beiden Dschungel-Diven finden fast immer einen Grund, sich ordentlich zu fetzen. An Tag 12 hatten die Zuschauer wohl genug und warfen Linda aus dem Dschungelcamp. Damit ist der Zicken-Zoff Geschichte – sehr zum Leidwesen (und das überrascht!) von Anouschkas Verlobtem Marc Zabinski (49).

Anouschka Renzi vs. Linda Nobat – das hatte was!

Die Streitigkeiten zwischen Linda und Anouschka waren fast in jeder Dschungel-Folge Thema. Nach Lindas Auszug könnte jetzt ein wenig mehr Ruhe ins Camp einkehren. Marc Zabinski findet es ziemlich nachvollziehbar, dass Anouschka ab und an ausrastet und Linda ihre Meinung geigt: „Du kannst ihr nie was sagen, sie hört nie zu und sie nimmt auch gar nichts an.“ Linda würde aus jeder Mücke einen Elefanten machen: „Dann wird über eine Pfanne diskutiert, die 4,50 € kostet und die in drei Tagen weg ist.“ Deswegen sei Anouschka bestimmt ziemlich happy, dass Linda an Tag 12 ihren Rucksack packen und das Camp verlassen musste. „Das ist völlig menschlich“, verteidigt Marc seine Verlobte. Aber er gibt zu, dass die Eskalationen zwischen Linda und Anouschka schon sehr unterhaltsam waren: „Ich hätte das Gefecht zwischen Linda und Anouschka gerne noch länger gesehen.“

An Tag 12 eskaliert der Streit der Dschungel-Diven

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anouschka als „Mutter des Camps“?

Nach Lindas Auszug ist Anouschka nun die letzte verbleibende Frau im Camp. Wie wird sich die 57-Jährige unter all den Kerlen schlagen? „Vielleicht wird sie die Mutter des Camps?“, vermutet Marc. Er hofft nur, dass Anouschka nicht Lindas Job als Chefköchin übernimmt. „Wenn Anouschka kocht, wird es bestimmt ganz große Probleme geben“, erzählt er lachend. Scheint so, als hätte er nicht viel Vertrauen in die Kochkünste seiner Zukünftigen.

Linda Nobat schlägt versöhnliche Töne an

Nach der Verkündung von Lindas Auszug überraschten die beiden Streithühner die Dschungelfans, indem sie sich plötzlich in den Armen lagen. Auch bei ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp äußert sich Linda sehr positiv über Anouschka: „Ich hege keinen Groll gegen Anouschka, sie nervt mich nur sehr oft, wir haben eine Art Mutter-Tochter-Beziehung.“ Scheint so, als hätten sich die beiden am Ende doch noch irgendwie lieb gewonnen.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+