Hört, hört!

Lautstarker Zoff! Anouschka Renzi regt sich über Lindas laute Stimme auf

Wem’s im Dschungelcamp 2022 mal zu laut wird, kann sich mit der Lautstärke-Taste seiner Fernbedienung leicht Abhilfe schaffen. Dieser Luxus ist Anouschka Renzi im südafrikanischen Camp dummerweise nicht vergönnt. Weswegen sie sich lauthals über Linda Nobats mächtiges Stimmorgan aufregt. Ton ab für diese Mega-Zickerei!

Linda Nobat: "Anouschka, geh mir nicht auf den Sack!"

Anouschka-Ärger über die Laut-Linda
Anouschka-Ärger über die Laut-Linda
RTL

Eigentlich beginnt alles ganz harmlos – mit dem Thema Fußball. Filip Pavlović steckt Ex- Bachelor -Lady Linda im Gespräch, dass sein Lieblings-Team St. Pauli ist. Was bei seiner Talk-Partnerin nicht gerade großen Anklang findet, denn sie hat ihr Fußballherz der Eintracht Frankfurt geschenkt. Um den Klang geht’s dann auch bei Anouschka, die Lindas Stimme einfach nicht hören kann. Die interessiert das Gerede um den runden Ball herzlich wenig, doch dafür rasseln ihr schon langsam die Ohren von der hitzigen Diskussion, die dann um die Lieblings-Clubs entbrennt. Klanglich verstimmt, schlägt die Schauspielerin gereizte Töne an und mischt sich ein: „Könnt ihr leiser reden? Linda, du warst doch heute sonst so süß und schnuckelig. Wir sind hier alle auf engem Raum und das ist für alle kein Pläsier“, bittet sie die Fußballfreundin um etwas Rücksicht.

Doch NICHT mit Linda! Dass ihre Mitcamperin kein Fan von ihrem Stimmorgan ist, klingt für sie einfach nur schief – und sie schlägt unüberhörbar zurück! Wie hart Linda gegen ihre Camp-Mitbewohnerin zurückschießt, sehen und hören Sie oben im Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+