Zieht der GZSZ-Star im Dschungelcamp eine Show ab?

Serkan Yavuz ist sich sicher: „Erics Entschuldigung ist nicht aufrichtig gewesen!“

Eric Stehfest hat mit seiner Prüfungsverweigerung im Dschungelcamp für einen echten Paukenschlag gesorgt. Die Camper mussten einen ganzen Tag auf zusätzliches Essen zu Reis und Bohnen verzichten. Doch mit einer emotionalen Entschuldigung am Lagerfeuer konnte Eric seine Mitcamper offenbar überzeugen. Filip Pavlovićs Begleiter Serkan Yavuz nimmt ihm seine Entschuldigung allerdings nicht ab ... Warum er Erics Worten nicht glaubt, erklärt er selbst im Video.

Ego-Eric dreht in Dschungelwoche 2 voll auf

In der ersten Woche war es ganz schön ruhig um Dschungelcamp-Kandidat Eric Stehfest. Außer mit seiner Liebesgeschichte aus dem Jahr 1311 ist der ehemalige GZSZ-Schauspieler kaum aufgefallen. Doch pünktlich zur zweiten Woche bestimmt er plötzlich das Geschehen im südafrikanischen Busch. Erst müssen seine Mitcamper auf das fließende Duschwasser verzichten, weil sich Eric mehrfach bewusst nicht an die Campregeln gehalten hat. Dann gerät er in einen heftigen Streit mit Sterne-Held-Filip. Und anschließend schmiedet er auch noch den Rache-Plan, sich von der Gruppe in die Dschungelprüfung wählen zu lassen, um diese dann nicht anzutreten.

Das alles sorgt für große Fassungslosigkeit bei den anderen Dschungel-Stars. Aber das Beste kommt noch: Wenige Stunden nach der nicht angetretenen Prüfung bittet Eric Stehfest seine Mitcamper dann kleinlaut um Entschuldigung.

Eric Stehfest und Harald Glööckler sprechen sich nach dem Dschungel-Beben aus.
Eric Stehfest und Harald Glööckler sprechen sich nach dem Dschungel-Beben aus.
RTL

Geteilte Meinungen zur Ritter Stehfests Entschuldigung

Und zur großen Überraschung der Begleitpersonen in Südafrika, nehmen die restlichen Dschungel-Kandidaten Erics Entschuldigung auch noch an! Außerhalb des direkten Camp-Kosmos sieht das allerdings ganz anders aus. Denn nicht nur Serkan Yavuz glaubt nicht an die Aufrichtigkeit der beschwichtigenden Worte – auch Ex-Camperin Danni Büchner kauft Eric die Entschuldigung nicht ab.

Ob es im Dschungelcamp nach Erics Entschuldigung wirklich „so harmonisch“ bleibt? Das zeigt RTL am Dienstag, den 01. Februar, ab 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+