Dicke Luft im Dschungelcamp

Filip nach Mega-Zoff mit Eric: "Auch Harald ist für mich durch!"

Kommt es bei den Dschungelcampern in Südafrika langsam aber sicher zum Lagerkoller? Fakt ist: An Tag 9 kochen zwischen Eric Stehfest (32) und Filip Pavlovic (27) die Emotionen über. Dabei ist der Grund des Streits so simpel wie verwunderlich: Wasser. Warum Filip der Kragen platzt und er plötzlich auch ein Problem mit Harald Glööckler hat, zeigen wir oben im Video.

„Er ist einfach zu heiß auf die Krone“

dschungelcamp-2022-filip-rechnet-nach-mega-zoff-mit-eric-ab-zu-heiss-auf-die-krone
Ist Eric Stehfest im Dschungelcamp nicht er selbst?
RTL

Mittlerweile geraten die Promis bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ immer häufiger aneinander. Auch an Tag 9 ist die Zielscheibe mal wieder Eric Stehfest. Schon am Tag zuvor ätzten Linda Nobat (26) und die ausgeschiedene Tara Tabitha (28) gegen Eric und jetzt schließt sich auch noch der sonst eher ruhige Filip an. Nachdem Eric Filip im Camp zur Schnecke gemacht hat, weil kein Wasser mehr da war, hat das bei Filip immer noch Spuren hinterlassen. Er fühlt sich von seinem Mitcamper blöd von der Seite angemacht und kann das auch am nächsten Tag noch nicht ganz nachvollziehen.

Filip sucht das Gespräch mit Eric. Doch der entgegnet Filip nur: „Ich muss nicht mit dir alleine reden.“ Oweia – das findet Filip mal so gar nicht lustig und der Zoff eskaliert komplett. Filip holt zum Gegenschlag aus. Er sagt Eric ins Gesicht, was er wirklich über ihn denkt und das ist nicht gerade viel: „Menschlich gesehen halte ich NIX von Dir!" Für Filip macht Schauspieler Eric im Dschungelcamp seinem Beruf alle Ehre – alles nur Show: „Er ist einfach zu heiß auf die Krone“. Und dass Herr Glööckler sich dann auch noch auf Erics Seite schlägt, missfällt Filip sehr: „Auch Harald ist für mich durch!“, wettert er oben im Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+