RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Danni Büchner kauft Eric die Entschuldigung nicht ab: „Mir macht der Angst"

Kommt seine Reue im Dschungelcamp zu spät?

Danni Büchner kauft Eric die Entschuldigung nicht ab: „Mir macht der Angst"

Eric Stehfest und seine Prüfungsverweigerung waren an Tag 11 DAS Thema im Dschungelcamp – und auch in „Ich bin ein Star – Die Stunde danach!“ ist noch jede Menge Redebedarf. Vor allem die kleinlaute Entschuldigung des Ex-GZSZ-Stars wird von den Gästen genauestens analysiert. Ex-Camperin Danni Büchner hat auf jeden Fall eine ganz klare Meinung und kauft ihm die Reue so gar nicht ab. Mehr noch, Eric macht ihr sogar Angst, wie sie im Video verrät!

Danni Büchner und Paul Janke sind sich einig

Eric hat seinen Fehler eingesehen und steht dazu. Während seine Mitcamper die Entschuldigung annehmen – sogar sein Zoff-Kumpane Filip Pavlović – kommt das Ganze in Köln nicht so gut an. „Seine Blicke, seine Art, mir macht der Angst. Ich kauf ihm die Entschuldigung nicht so ab“, lautet Dannis Fazit. Es sei mutig, sich zu entschuldigen, aber sie sei sich sicher, dass da noch etwas kommt.

Übrigens: In derselben Sendung hat Danni Büchner auch über die Blitz-Trennung von ihrem Freund Sohel gesprochen.

Paul Janke , der neben Danni und Ansgar Brinkmann ebenfalls zu Gast im Studio von Angela Finger-Erben und Olivia Jones ist, sieht die Causa Eric Stehfest ähnlich: „Ich habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich war noch nie ein Freund von ihm komischerweise. Seine Art und Weise war mir nie so sympathisch“, erklärt der Ur-Bachelor im Interview: „Und das Gefühl hat sich hier im Dschungel bestätigt.“

Lese-Tipp: Hier geht´s zu Eric Stehfests Entschuldigung.

Was sagt Erics Frau Edith Stehfest zu seiner Entschuldigung?

Natürlich haben auch die Begleitpersonen der Dschungelstars in Südafrika die heutige Sendung verfolgt – so auch Edith Stehfest , die sehr stolz auf ihren Mann ist: „Das ist wahre Größe. Austeilen und böse sein, okay. Aber dann zu sagen: ‘Scheiße, ich habe mit etwas Richtigem zu kämpfen gerade, ich trau mich das euch zu erzählen...“.

Filips Begleitung Serkan Yavuz hat natürlich auch eine Meinung dazu. „Cool, er hat sich entschuldigt. Jeder geht mit seinen Sachen anders um“, erklärt er. Er findet allerdings auch, dass man es hätte vermeiden können, dass es überhaupt zu solch einer Situation kommt. Außerdem glaubt er, dass Eric nach der Verweigerungsnummer keiner im Dschungelcamp mehr vertrauen wird, wie er unten im Video erzählt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+