Schock beim Einzug ins Tiny House

Dosen-Essen? Pfui! So wählerisch sind Christina Dimitriou, Oliver Sanne & Sam Dylan

21. Januar 2021 - 22:47 Uhr

„Das ist nicht alles, oder?“

Das nächste Team zieht bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ins traute Heim. Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29) sind die dritte Promi-WG im Tiny House. Die Promis sind ganz schön schockiert, als sie sehen, wie sie die nächsten drei Tage leben müssen. Und dann auch noch Essen aus Dosen? Nein, da sind die zwei Herren und die Dame wirklich Besseres gewohnt. Wie sich die neugierigen Promis gleich einen Kampf mit den Konserven leisten, zeigen wir hier im Video.

Essen aus der Dose? Was ist Eintopf?

Die drei Promis der dritten Gruppe müssen nun drei Tage lang auf engstem Raum zusammen leben und ihre Dschungeltauglichkeit unter Beweis stellen. Das wird scheinbar ziemlich hart. "Das hält man hier nur betrunken aus", findet Sam Dylan.

"Eintopf ist eingetopft. Das ist irgendwie eingemacht. Zweitopf gibt es dann wahrscheinlich nicht", philosophiert Party-Löwe Sam übers mysteriöse Essen. Er hätte viel lieber "Asti oder Champagner" statt Eintopf. Auch Christina rümpft die Nase, als sie das Dosenfutter findet.

Während Christina einen Kampf mit den Konserven führt, verrät Oliver im Stillen, was er wirklich von seinen Mitbewohnern hält.

Diese Kandidaten sind schon im Halbfinale

Die Halbfinalisten aus den ersten beiden Promi-Gruppen stehen bereits fest: Zoe Saip und Mike Heiter konnten sich als Erste zwei Plätze im Dschungelshow-Halbfinale sichern. Und auch Lars Tönsfeuerborn (30) und Lydia Kelovitz (30) sind schon sicher in der nächsten Runde. Wer ihnen folgt, stellt sich in den nächsten drei Tagen im Tiny House heraus.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft immer abends um 22:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir HIER zusammengefasst.