„Um Kopf und Kragen“

Erste Ekel-Prüfung für Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne

21. Januar 2021 - 23:29 Uhr

Tierische Gegner für Team 3!

Tag 7 bei"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29) treten zu ihrer ersten Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung an. Die Prüfung trägt den schönen Titel "Um Kopf und Kragen"! Die drei müssen einen klaren Kopf bewahren. Ob das bei diesen tierischen Gegner überhaupt möglich ist – das zeigen wir im Video.

Meine Haare!

Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne müssen bei der ersten Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung ihre Köpfe in Holzboxen stecken. Natürlich schauen dort wieder einige tierische Besucher vorbei – unter anderem Schlangen und Würmer. Die Dschungelshow-Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) stellen den Kandidaten dann nacheinander Fragen, die sie richtig beantworten müssen.

Sam scheitert schon mal an der ersten Frage. Und auch Christina kann sich bei ihren tierischen Box-Besuchern so überhaupt nicht auf die Fragen konzentrieren. Die Tränen fließen, als sie endlich aus der Box befreit werden kann. "Isch fick mein Leben", jammert sie.

Das Ergebnis ist auch zum Jammer: Nur 4 Sterne konnten die drei Tiny-House-Bewohner erkämpfen.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Die Dschungelshow gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es alle Folgen auch noch mal in voller Länge jederzeit auf Abruf auf TVNOW anzuschauen.