Der nächste Umzug steht an

Diese 3 Promis sind die nächste Gruppe im Tiny House der Dschungelshow

22. Januar 2021 - 21:41 Uhr

Christina Dimitriou, Oliver Sanne und Sam Dylan ziehen ins Tiny House

Es ist schon wieder so weit: Im Tiny House wurden vorgestern zum zweiten Mal die Koffer gepackt und ein neues Promi-Trio zog ein. Während Lars Tönsfeuerborn (30), Lydia Kelovitz (30) und Bea Fiedler (63) die charmanten 18 Quadratmeter nach drei Tagen vorerst wieder verlassen durften, bezogen diese drei Promis nun das kleine, aber leider auch nicht feine Heim: Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29). Die ersten Bilder nach dem Einzug der neuen Promi-WG ins Tiny House zeigen wir oben im Video.

Das Tiny House empfängt die nächsten 3 Dschungelshow-Kandidaten

Mit Christina Dimitriou, die mit ihrer Teilnahme bei "Temptation Island" bekannt wurde, Ex-Bachelor Oliver Sanne und Sam Dylan, der Kandidat der ersten "Prince Charming"-Staffel war, zieht das dritte Promi-Trio ins Tiny House. Auch diese drei Dschungelshow-Kandidaten hoffen auf das "goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022.

Die Halbfinalisten aus den ersten beiden Promi-Gruppen stehen bereits fest: Zoe Saip und Mike Heiter konnten sich als erste zwei Plätze im Dschungelshow-Halbfinale sichern. Und auch Lars Tönsfeuerborn (30) und Lydia Kelovitz (30) sind schon sicher in der nächsten Runde. Wer ihnen folgt, stellt sich in den nächsten drei Tagen im Tiny House heraus.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.