Das sind die Finalisten

Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff kämpfen im großen Finale um die Dschungelkrone

26. Januar 2019 - 9:35 Uhr

Die Zuschauer haben ihre drei Favoriten für die Dschungelkrone bestimmt

Nach 15 knallharten Tagen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist es nun soweit: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machen sich auf den Weg zum Lagerfeuer um zu verkünden, wer das Camp verlassen muss. Es trifft Sandra Kiriasis und Bastian Yotta. Und damit steht fest: Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff sind die Finalisten im Dschungelcamp 2019!

Wer holt sich den Sieg und die Krone im Dschungelcamp?

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" haben entschieden: Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff sind in diesem Jahr die Finalisten im Dschungelcamp. Sie haben damit die Chance am Samstag, den 26. Januar, live bei RTL auf dem Dschungelthron Platz zu nehmen und sich die Dschungelkrone zu sichern.

Für die letzten beiden Kandidaten, die vor dem Finale das Camp verlassen mussten, geht es jetzt ab ins Hotel. Dort warten bereits Domenico de Cicco, Sibylle RauchTommi Piper, Gisele Oppermann, Leila LowfireDoreen Dietel, und Chris Töpperwien. Sie müssen sich das Finale am Fernseher anschauen und warten darauf, dass sie ihrem neuen König oder ihrer neuen König huldigen dürfen.

Folge verpasst? Hier gibt's die Sendung zum Späteransehen:

Komplette "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Folgen aus Staffel 13 des Dschungelcamps gibt's in Gänze nochmal bei TVNOW zu sehen.