11. März 2019 - 15:16 Uhr

Vom Schürzenjäger zum Dschungelcamper

Bei "Bachelor in Paradise" verliebt sich Domenico de Cicco in Kandidatin Evelyn Burdecki – verschweigt ihr aber, dass eine andere Frau von ihm schwanger ist. Ups! Was da los war, kann er uns jetzt nochmal ganz in Ruhe am Lagerfeuer erzählen: Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Denn unter den zwölf Kandidaten, die dieses Jahr ins Camp einziehen, kämpft auch Domenico de Cicco um die Krone. Doch am achten Tag ist für den Italiener das Abenteuer Dschungel schon wieder vorbei. Er wird von den Zuschauern als Erster rausgewählt.

Italienische Romantik im australischen Dschungel

Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco
Kommen auf Domenico de Cicco im Dschungelcamp rosige Zeiten zu?

Domenico – das steht für italienische Romantik im australischen Dschungel. Der 35-Jährige Schönling macht 2017 bei "Die Bachelorette" mit und buhlt um das Herz von Jessica Paszka. Vergebens. Erst bei "Bachelor in Paradise" 2018 funkt es dann. Domenico verliebt sich in die platinblonde Quasselstrippe Evelyn Burdecki. Doch ihre Romanze hält nicht lange – weil Domenico ein nicht ganz unwichtiges Detail verschweigt: Eine andere Frau erwartet ein Kind von ihm. Jetzt hat Domenico bald ganz viel Zeit, sich nochmal bei Evelyn zu entschuldigen – denn auch sie ist eine der Dschungel-Kandidatinnen 2019.

Drei Fakten zu Dschungelcamp-Kandidat Domenico de Cicco

Diesen Herausforderungen stellt sich Dschungelcamp-Kandidat Domenico

Domenicos Tochter kommt im September 2018 zur Welt. Sie wird ihm im Dschungelcamp 2019 sicherlich am meisten fehlen. Aber auch der Verzicht auf Social Media wird für Domenico (100.000 Follower bei Instagram) eine Herausforderung.

Außerdem durfte der Logistik-Facharbeiter bei seinen bisherigen TV-Auftritten eher im Luxus schwelgen. Das wird im Dschungel definitiv anders. Aber Domenico hat sich schon vorbereitet. Wie genau und was er dafür im Vorfeld alles auf sich nimmt, gibt es im Video zu sehen.

Für alle, die es nicht abwarten können: die letzten fünf Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zum Nachschauen.