Die fünfte „Nacht der Rosen“ bei „Bachelor in Paradise“

Nach dem Paradise-Drama kommen diese Rosen-Paare zusammen

14. November 2019 - 8:52 Uhr

Aufgebrachte Single-Herren verteilen die Rosen

Kurz vor der "Nacht der Rosen" eskaliert der Streit zwischen Filip und Janina Celine. Die Nerven liegen blank, die Gemüter sind erhitzt. Plötzlich wollen alle gehen: Lagerkoller! Am Ende müssen die Männer ihre Rosen verteilen. Filip verlässt das Paradies noch vor der Rosenvergabe freiwillig. Im Video zeigen wir, was sich die Paare zu sagen haben. Zwischen einigen sind die Blicke inzwischen schon sehr verliebt.

„Bachelor in Paradise“: Die Rosen-Paare aus Woche 5

Diese Paare haben sich in der fünften Woche von "Bachelor in Paradise" gefunden.
Diese Paare haben sich in der fünften Woche von "Bachelor in Paradise" gefunden.
© TVNOW
  • Marco & Christina
  • Serkan & Carina
  • Marco & Natalie
  • Alex & Jade
  • Daniel & Janina Celine
  • Christian & Steffi

Neue und alte Rosen-Paar-Konstellationen in Woche 5

Schon seit der ersten Woche bleiben sich Natalie und Michi treu. Auch Marco und Christina stehen schon zum dritten Mal zueinander und geben sich ihre Rose. Auch Serkan und Carina reihen sich in die Reihe der treuen Rosen-Vergeber ein. Serkan hat kurz vor seiner Rosenvergabe sogar einen freudschen Versprecher und hätte seine Rose fast Christina angeboten.

Neben diesen sechs treuen Seelen, haben sich aber auch neue Paare gebildet. Alex gibt seine Rose an Jade und entscheidet sich damit gegen seine Ex-Rosenpartnerin Janine Christin. Auch Daniel entscheidet sich für eine neue Frau. Janina Celine hat ihn überzeugt, nachdem Sam ihn nicht mehr wollte. Auch Neuankömmling Christian Rauch hat mit Steffi direkt eine Frau gefunden, die er kennenlernen möchte. Doch diese Rosen-Paare können sich in der sechsten Woche schnell wieder ändern.

Damit müssen Samantha Justus, Janine Christin Wallat und Kimberley Schulz das Paradies verlassen.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette fünfte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Folge 6 läuft am 26. November um 20:15 bei RTL, ist aber 7 Tage davor bei TVNOW verfügbar.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".