Woche 5 von „Bachelor in Paradise“

Eskalation im Paradies: Der Streit zwischen Janina Celine und Filip

12. November 2019 - 21:45 Uhr

„Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier“

Bisher war es bei "Bachelor in Paradise" relativ harmonisch. Bisher ... Das ändert sich in Woche 5 abrupt. Mit dem Einzug von Janina Celine ziehen schwarze Wolken über das Paradies, die Singles rasten komplett aus, schreien sich an, selbst wüste Beleidigungen folgen: "Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier. Du bist hässlich und dein Charakter ist auch hässlich", wirft ihr Filip an den Kopf. Im Video zeigen wir die heftige Streitsituation zwischen Janina Celine und Filip.

Beide stellen wüste Behauptungen auf

Filip und Janina Celine giften sich an. Er wirft ihr vor, einen Freund zu haben, woraufhin sie ihn als Lügner bezeichnet. "Große Klappe, nichts dahinter, da könnte man Filips Namen darunterschreiben", beschreibt sie Filip. Er soll versucht haben, sie zu küssen und wollte nach dem Date mit zu ihr, behauptet sie. "Du bist die Scheiße auf meinem Klopapier. Du bist hässlich und dein Charakter ist auch hässlich", beschimpft er sie als Konter.

Alle Singles sind geschockt: "Ich fasse es nicht, dass sowas wegen so einer Scheiße passiert. Ich will jetzt auch nach Hause. Das ist krank", meint Sam.

Filip und Janina Celine geraten ordentlich aneinander. Da staunen auch die anderen Singles nicht schlecht.
Filip und Janina Celine geraten ordentlich aneinander. Da staunen auch die anderen Singles nicht schlecht.
© TVNOW

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".