Sie will bei "Bachelor in Paradise" sie selbst sein können

Janina Celine sucht gar nicht erst nach der großen Liebe

14. August 2019 - 21:46 Uhr

Nach dem Aus bei Daniel Völz

Eigentlich kommt Janina Celine (24) aus Hamburg, seit kurzem wohnt sie allerdings in Australien. Als sei das nicht aufregend genug und natürlich, weil sie bisher noch nicht die große Liebe gefunden hat, zieht sie ins Paradies, um bei "Bachelor in Paradise" ihren Traummann zu finden. Denn mit Ex-Bachelor Daniel Völz (34) hat es nicht funktioniert, in der vierten "Nacht der Rosen" schied Janina Celine ohne Rose aus. Jetzt will sie jemanden finden, bei dem sie sie selbst sein kann und der sie mag, wie sie ist. Mehr verrät sie im Video.

Janina Celine Jahn im Steckbrief

Janina Celine such bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
Janina Celine such bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
© TVNOW

Wohnort: Australien
Beruf:​ Influencerin
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2018 mit Daniel Völz

Im Video: Janina knutscht Daniel

Unvergessen ist auf jeden Fall ein Moment mit Janina Celine: der erste Kuss mit Daniel Völz. Leidenschaft pur! Eigentlich wollte sie nach einem Gruppendate mit den Ladys nur für ein kurzes Gespräch bei Daniel bleiben. Aber Daniel war nicht dumm und hat eine gewisse Chemie gespürt. Wie viel die beiden gelacht haben und wie erotisch ihr Kuss war, zeigen wir im Video.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.