"Ich kann's gar nicht so richtig realisieren"

Daniel Chytra will bei „Bachelor in Paradise“ einige Dinge klarstellen

16. November 2019 - 11:16 Uhr

Daniel Chytra konnte bei Gerda Lewis nicht punkten

Daniel Chytras (35) Lebensmotto ist eigentlich: "Live your life to the fullest!" Leider konnte er Bachelorette Gerda Lewis (26) damit nicht überzeugen. Ist das alles vielleicht gar nicht so gut gelaufen? "Es gibt einige Dinge zum Klarstellen", meint Daniel. Dafür bleibt unter Palmen im Paradies auf jeden Fall viel Zeit. Vielleicht kommt da dann auch die richtige Frau auf ihn zu. Und wie die sein soll, verrät er im Video.

„Bachelor in Paradise“-Kandidat Daniel Chytra im Steckbrief

Daniel Chytra sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
Daniel Chytra sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
© TVNOW

Beruf:​ Gleitschirm und Drohnenpilot
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis

Im Video: Daniel Chytra gewinnt Gerdas Männlichkeits-Check

Zwar konnte Daniel nicht das Herz von Gerda gewinnen, dafür aber ihren Männlichkeits-Check. In mehreren Disziplinen sollten die Jungs ihre Männlichkeit unter Beweis stellen. Plank-Challenge und Autoreifen-Wechsel für die Liebe - romantisch! Die komplette Challenge inklusive sexy Oberkörper gibt es im Video zu sehen.

„Bachelor in Paradise“-Kandidat bei TVNOW - um warm zu werden

Neue Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen immer 7 Tage vorab bei TVNOW Premium bereit. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW Premium zu sehen. Ganze Folgen gibt's jeweils im Anschluss kostenlos und in voller Länge bei TVNOW.

Alle Infos zu den Kandidaten, den Rosenvergaben, Barkeeper Paul Janke & Co. findet ihr in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!