Zwei Versuche gab's für ihn schon

Christian Rauch zieht nochmal ins Paradies

14. August 2019 - 22:01 Uhr

Christian Rauchs dritter Anlauf

Christian Rauch (36) will es im Paradies nochmal wissen. 2014 hat er seine Suche nach der großen Liebe bei Bachelorette Anna Hofbauer begonnen. Doch zwischen den beiden funkte es überhaupt nicht. Trotzdem war es für ihn "eine super Geschichte". 2018 hat er es bei "Bachelor in Paradise" nochmal versucht und leider hat es auch da nicht geklappt. Vor dem Finale hat Christian das Paradies verlassen. Im Video stellt sich der hotte Single mal vor.

Christian Rauch im Steckbrief

Christian Rauch zieht zum zweiten mal zu "Bachelor ins Paradise".
Christian Rauch zieht zum zweiten mal zu "Bachelor ins Paradise".
© TVNOW

Wohnort: Zürich
Beruf:
Personal Trainer
​Bekannt aus:
Bachelorette-Staffel 2014 mit Anna Hofbauer

Im Video: Christian, letztes Jahr im Paradies am Baggern

Im ersten Paradies-Anlauf war für Christian "Humor wichtiger als Aussehen". Ob sich das verändert hat, bleibt abzuwarten. Denn im Paradies treffen Humor und gutes Aussehen aufeinander.​ Christian ist bekannt dafür, dass er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Bei Bachelorette Anna kam das nicht immer gut an. So machte der Personal Trainer ihr eine klare Ansage: "Wenn du meinen schwarzen Humor nicht akzeptierst, solltest du mir lieber keine Rose geben." Vielleicht ist ja im Paradies seine Traumfrau für ihn dabei.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.