Nach dem Korb für Bachelor Andrej

Jade Übach will endlich mal ein Einzeldate – klappt das bei "Bachelor in Paradise"?

29. Mai 2020 - 15:23 Uhr

Jade Übach sucht im Paradies nach Liebe

Als Flugbegleiterin geht's für Jade Übach (25) öfter mal hoch hinaus. Kein Hoch erlebte sie allerdings bei "Der Bachelor" 2019. Kurz vor den Homedates entschied sich Jade dazu, die Rosen-Reise vorzeitig zu beenden. Ohne Date ging's für sie nach Hause. Das soll sich bei "Bachelor in Paradise" ändern: "Ich erhoffe mir, dass alles ein bisschen anders abläuft und ich vielleicht mal ein Einzeldate habe." Im Video verrät sie, wie ihr Traumtyp sein muss, damit sie ihn datet. Achtung: Normalos unerwünscht!

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Jade Übach im Steckbrief

Jade Übach ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
Jade Übach ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
© TVNOW

Wohnohrt: Köln
Beruf: Flugbegleiterin
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold

Jade Übach gab Bachelor Andrej Mangold der vierten (!) Korb

Jade war die Einzige der Top-6-Kandidatinnen, die kein Einzeldate mit Bachelor Andrej Mangold (32) verbringen durfte. Immer wieder fragte sich die Blondine: "Warum bin ich eigentlich noch da?" Kurz vor den Homedates traf Jade eine Entscheidung: Sie gab den Kampf um Andrej freiwillig auf – übrigens nicht der einzige Korb für den Körbewerfer. Bei "Bachelor in Paradise" soll das für Jade Übach aber anders werden.

„Bachelor in Paradise“ mit Jade Übach online bei TVNOW sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Runde: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es ab 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze "Bachelor in Paradise"-Folgen stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!