RTL News>Trending>

Aus zwei mach drei - Hund Tubbs begleitet Pärchen zum Familienglück

Da geht einem das Herz auf!

Aus zwei mach drei - Hund Tubbs begleitet Pärchen zum Familienglück

Hund Tubbs begleitet Pärchen zum Familienglück Aus zwei mach drei

30 weitere Videos

Dass die Liebe eines Hundes grenzenlos ist, ist ja allgemein bekannt. Hund Tubbs aus Australien setzt dem sogar noch ein Krönchen auf. Jeden Morgen begrüßt er alle möglichen Passanten, die vor seinem Gartenzaun flanieren. Schwanzwedelnd und voller Hundeliebe für alle Zweibeiner auf dieser Welt steht er am Tor und lässt sich den Kopf tätscheln. Immer mit dabei: ein Pärchen aus der Nachbarschaft. Anfangs sind die beiden noch zu zweit, doch dann wird die Frau schwanger und schließlich schiebt das Paar einen Kinderwagen am Zaun vorbei. Tubbs Halter schreiben dazu auf TikTok: „Es fühlt sich an, als würden wir die Liebesgeschichte der beiden von Anfang an begleiten.“ Die rührenden Szenen, wie Tubbs das Familienglück der beiden euphorisch mitverfolgt, gibt’s im Video. Bei diesen Bilder geht jedem garantiert das Herz auf. (llu/jbü)

Lese-Tipp: Herrchen pfeift, Hund wippt im Takt dazu: Niedlicher Welpe lässt die Herzen höherschlagen