Ehemann wartet nach Flugzeugabsturz auf seine Frau

„Ich bete nur, dass jemand sie gerade aus dem Fluss zieht“

Dieser Mann weiß nicht, was seiner Frau bei dem Flugzeugabsturz in Washington passiert ist
Hamaad Raza weiß nicht, was seiner Frau bei dem Flugzeugabsturz in Washington passiert ist

Schreckliche Ungewissheit!
Ein Ehemann bangt um das Leben seiner Frau, die in dem bei Washington abgestürzten Passagierflieger saß. Er bekam noch eine halbe Textnachrichtnachricht von ihr… „Ich bete nur, dass jemand sie gerade aus dem Fluss zieht, während wir sprechen“, sagt er der Mann einem CNN-Reporter.

„Ich lande in 20 Minuten“ - danach keine weitere SMS mehr

„Das ist alles, wofür ich beten kann. Ich bete nur zu Gott“, sagt der erstaunlich gefasst wirkende Ehemann. Der Reporter fragt: „Wann haben Sie das letzte Mal mit ihr gesprochen?“

„Sie hat mir geschrieben, dass sie in 20 Minuten landen werden“, erzählt Hamaad Raza. Der Reporter bittet ihn, die Textnachricht sehen zu dürfen. Der Mann hält sein Handy in die Kamera, zeigt die SMS: „Ich lande in 20 Minuten“, steht dort. Dann als Information, dass der Rest der SMS nicht zugestellt wird. „Da habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann.”

Lese-Tipp: Passagiermaschine stürzt nach Kollision mit Militär-Hubschrauber in Washington ab

Jetzt muss er mit dem Schlimmsten rechnen und kann nichts tun.

Video-Tipp: Viele Tote nach Absturz in Washington befürchtet

Am Mittwochabend war in der Nähe des Hauptstadtflughafens in Washington ein Militärhelikopter mit einer Passiermaschine mit 64 Menschen an Bord kollidiert.

Lese-Tipp: Zehnter Jahrestag der Germanwings-Katastrophe – Chronik eines beispiellosen Verbrechens

Noch ist unklar, ob es Überlebende gibt. Die Passagiermaschine war im Landeanflug, als sich das Unglück ereignete. (uvo)