Videos auf Snapchat gepostet
Frau vergewaltigt Hunde: 19-Jährige aus Mississippi festgenommen
Geschlechtsverkehr mit Hunden – und das gleich mehrmals. Eine 19-Jährige hat offenbar mehrere Videos von sich selbst bei sexuellem Kontakt mit drei Hunden in den sozialen Medien gepostet. Jetzt wurde die junge Frau aus dem US-Bundesstaat Mississippi festgenommen.
Fall ist "beunruhigend und ekelhaft"
Tierquälerei und unnatürlicher Geschlechtsverkehr – so lautet die Anklage gegen Denise F. aus Laurel. Am Mittwoch (5. April) wurde die Frau vom Jones County Sheriff's Department festgenommen, berichtet der US-TV-Sender WDAM. Zuvor seien die Videos, die sie unter anderem beim Geschlechtsverkehr mit einem deutschen Schäferhund zeigen, den Behörden übergeben worden.
Lese-Tipp: Horror-Gassi-Runde! Mann fordert Sex mit Hunden - und bedroht Frauchen mit Waffe
Der leitende Ermittler Sergeant JD Carter spricht von einem der beunruhigendsten Fälle, den er jemals untersucht habe. „Es gibt wirklich keine wahren Worte, um es zu beschreiben, außer ekelhaft“, sagte er zu dem Sender. Im Moment befinde man sich noch in der Anfangsphase der Ermittlungen, aber alle Umstände würden genau untersucht.
Im Video: Herzlos-Frauchen geht auf seinen Hund los
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Keine Beweise, dass Denise F. zu den Videos gezwungen wurde
Bisher gebe es keine Beweise, dass Denise F. bedroht oder zu den Videos gezwungen worden sein könnte. Andere Medien berichten, dass sie dies behauptet habe. Die 19-Jährige werde derzeit in der Haftanstalt für Erwachsene in Jones County festgehalten. Die drei Hunde, die auf den Videos zu sehen seien, wurden von den Behörden beschlagnahmt und erhalten nun medizinische Hilfe. (xas)